Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 37 Minuten:

RHFG-Rückholaktion! :love:

 

würde zu uns passen. mit holzhauser und grünwald zurück zum altherrenkick. außerdem könnte er wieder mit hawara klein den beleidigten spielen und mit dem finger auf dem mund herumspazieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 28 Minuten:

Das bedenklichste ist das unsere sogenannten Super Spieler (Klein,EDO,Martschinko ,Grünwald,Schoissengeyr ,Turgeman muss ich auch dazuzählen da er ka Wäsch hat so langfristige Verträge haben ohne irgendwie zu liefern-MUHR RAUS

Mehr als die Hälfte der aufgezählten Spieler sind aber nicht von RM verpflichtet bzw. verlängert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Holzhauser hat mir viele Nerven gekostet, das gebe ich zu. Dennoch denke ich, dass er, auf der richtigen Position eingesetzt, einer Mannschaft schon sehr helfen kann. Also zumindest würde ich das Gespräch mit ihm suchen.

Nein für mich fix nicht - dann schaffen wir die selbe Situation aus der wir versuchen seit Fink‘s Abgang ‚rauszukommen und noch immer nicht geschafft haben ... jetzt den 1-Mann-Fokus-Spiel wieder aufziehen - nein danke. Und etwas anderem wird mMn Holzi wohl nicht zustimmen (können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten:

Klar, damit kommst jetzt:lol:

Es wird immer die fade Diskussion werden. Wenn einer am Anfang toll war, wars muhr, wenn einer dann nicht liefert wars FW

bearbeitet von VeilchenUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Habe ich schon mal erwähnt.....sicher kann ich es aber nicht sagen, siehe oben.

Aber du hast wieder was zu schreiben, ist ja auch was schönes.;)

Du bist ein Zündler und ein Wendehals, warum hast nicht im Willkommens Thread davon geschrieben nach seiner Verpflichtung? 

Da hast noch geschrieben das es nicht leicht war ihn zu bekommen und jetzt schreibst sowas? lool

Aber gut, er war auch dein Wunschkandidat und laut dir einer der besten Transfers :lol:

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.