Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Diese Einstellung habe ich schon länger.

 

Gespielt hat er sie schon öfters, zumindest IV und RV hat er sogar Bundesligaerfahrung. 

Ich rede aber nicht von IV und RV sondern von IV und RF. 

Menor schrieb vor 4 Minuten:

Nur weil jemand schon auf bestimmten Positionen gespielt hat heißt das nicht automatisch dass der diese auch beherrscht. Oder möchtest mir jetzt einreden dass Blue ein Universalgenie ist der die komplett verschiedenen Positionen des RIV und des RF beide beherrscht? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Nach den momentan Stand würde es dann so ausschauen:

TW: Pentz, Lucic, Kos

LV: Martschinko

IV: Madl, Schoissengeyr, Borkovic (zähle ich mal dazu, weil angeblich die Tinte noch nicht trocken ist)

RV: Klein, Gluhakovic, Blauensteiner (kommt fix retour, was danach passiert?)

DM: Jeggo, Ebner, Demaku, Hahn

ZM: Matic

OM: Grünwald, Prokop, Fitz, Sax, Sarkaria (zähle ich mal im aktuellen System hier dazu, sonst auf der Seite)

ST: Turgeman, Edomwonyi, Monschein, Yateke

 

Igor und Salamon nehme ich mal als fixe Abgänge.

Kadiri, Serbest, Friesenbichler?

 

Cuevas?

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

RF hat er sehr oft bei den Amateuren gespielt, meiner Meinung nach, sogar seine stärkste Position. 

Ich habe bei Blauensteiner das gefühl das er eben so enden  wird als Spieler der vieles kann,aber nix davon richtig gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

stand jetzt bleibt matic nicht. kopenhagen muss uns sehr weit entgegenkommen, denn die aktuelle ablöse zahlen wir definitiv nicht. bitte spieler mit charakter holen, und leuten wie klein etc. klar machen, dass sie liefern müssen.

hätte mir ein ganz anderes muhr interview gewünscht....... 

was ist mir unserem management los? blauensteiner eventuell nicht  zurückholen, da diese position von FK besetzt ist? bin echt heiß, gibts doch nicht.....

bearbeitet von Gemma Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich find ja grundsätzlich dieses Zitat „Es wäre sicher alles einfacher, wenn man schon wissen würde, wer im Sommer auf der Kommando-Brücke stehen wird“ schon mehr als befremdlich liegt es doch in seiner Macht einen Trainer zu finden

 

Ich finde noch schöner 

 

„Es ist mir ganz wichtig, dass es für unseren Eigenbauspieler die bestmögliche Lösung gibt.“

 

Genau das glaube ich gerne, das war ja auch seine Lebensaufgabe und sollte es noch sein und so schnell wie möglich wieder.

 

Für mich hingegen ist es ganz wichtig, dass es jene bestmögliche Lösung für Austria Wien gibt. Nicht für Spieler XY. Und ich will, dass ein Sportdirektor genau das nicht nur ungestört von anderen Überlegungen verinnerlicht hat, sondern es auch in Interviews klar sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemma Austria schrieb vor 1 Minute:

fast 7 Nullen, wenn meine infos stimmen. mit nullen mein ich nicht unsere prinzessinnen.

Ich schätze mal, du meinst eine Millionen und ja wir würden es zahlen, wenn sich die Leistung verbessert.

Die Damenmannschaft als Prinzessinnen zu bezeichnen ist glaube ich nicht passend, aber, wenn ich mir es recht überlege, dann sind so Prinzessinnen auch ganz schön taff, also könnte es wieder passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Ich schätze mal, du meinst eine Millionen und ja wir würden es zahlen, wenn sich die Leistung verbessert.

Die Damenmannschaft als Prinzessinnen zu bezeichnen ist glaube ich nicht passend, aber, wenn ich mir es recht überlege, dann sind so Prinzessinnen auch ganz schön taff, also könnte es wieder passen. 

meinte nicht unsere damenmannschaft....... ganz ehrlich bin am überlegen nur noch unsere damen und YV zu supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.