Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Hab heute Zeit gehabt und ein bisserl geschaut. Eigentlich erwarte ich mir im Sommer schon fast endlich mal wieder einen jungen Österreicher aus der Bundesliga der bei uns den nächsten Schritt macht. 
Die Voraussetzungen dafür sind nämlich definitiv gegeben. Bei einigen interessanten Spielern läuft der Vertrag aus, andere könnten zu haben sein weil der Verein absteigt. 

Auf jedenfall wäre es absolut wieder einmal an der Zeit für solche Transfers. Der letzte U23 Österreicher der aus der Liga kam war vor beinahe 4 Jahren (!) ein gewisser Martschinko. 
Mir ist durchaus bewusst dass die Zeiten von Parits-Deals, als zB binnen einem Jahr Klein, Junuzovic, Liendl, Koch und Margreitter ihren Weg nach Wien 10 fanden, vorbei sind, trotzdem ist diese annähernd vollständige Abstinenz solcher Transfers in der letzten Zeit ja ein komplettes Armutszeugnis für unsere Transferpolitik.
Gerade auch wenn man sieht für welche anderweitigen Experimente mit irgendwelchen Legionären Geld da war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb am 23.3.2019 um 15:24 :

Da sich der Protest ja genau gegen die Person des Hauptdressensponsors richten würde, frag ich mich, was die Konsequenz wäre, wenn er sich das nicht lange ansehen wollte. 

Sollte der Verein aus den "Erfahrungen" der Stronach-Zeit nichts gelernt haben? Falls dem so ist haben wir ein tiefsitzenderes Managementproblem.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.