Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 17 Stunden:

 

Im Prinzip sind hier alle zu hinterfragen-ausser Pentz und Ebner-die 2 nehm ich mal raus.

Aber jeder andere Spieler darf sich gerne mal hinterfragen ob ,das was sie geleistet haben,den ansprüchen einer Austria genügend sind-und dann wenn sie das gemacht haben und wenn sie ehrlich sind ,müsste normalerweise morgen mindestens 10 spieler um eine Vertragsauflösung bittenj

Ich nehme noch raus: 3x dürft ihr raten:

Spoiler

Turgeman, sowie Monschein und AG10, auch Sax wird sich erfangen.

Eigentlich wenn ich die Spieler einzeln durchgehe. Werde ich immer ratloser. Fast alle Transfers waren logisch. Fast jeder Spieler hat seine Stärken und nur einige fallen für mich komplett durch den Rost.

Wie bereits wo anders geschrieben. Es muss ein Trainer her, der genau diese Stärken zu einem starken Kollektiv macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Menor schrieb vor 15 Stunden:

Aha. Wenns gut läuft gibt's nix zu meckern und wenns schlecht läuft darf man nicht meckern. Man soll immer zu 100% und mehr hinter dem Verein stehen, egal wie beschießen grad gearbeitet wird. Es geht dem Abgrund entgegen und man soll noch fest dahinter stehen. Ja nix kritisieren, schön das Maul halten und eventuell noch fest Beifall klatschen damit ja niemand geknickt ist. 

Gratuliere, denn das ist der beste Weg wie man in den sicheren Tod läuft. 

Ich wäre mal dafür dass man Zeichen setzt als Fan anstatt "Goschn halten, Hände falten und hoffen auf bessere Zeiten".

Z. B. Abos zurück schicken. Gesammelt. ALLE! 

Oder das ganze Stadion leer halten, ein riesiges Spruchband auf der Tribüne "wenn ihr uns sucht, wir sind in der Südstadt und feuern die Admira an. Wenn ihr wieder gedenkt ordentlich zu arbeiten und Leistung zu bringen schauen wir vielleicht wieder mal vorbei" oder so ähnlich und alle gesammelt die Admira in der Südstadt anfeuern. 

Einfach mal ein Zeichen setzen. Friedlich aber bestimmt. Aber eines dass sich gewaschen hat. 

Nur so kommen vielleicht einige Herren mal zur Vernunft. Mit Goschn halten erreicht man max. das Gegenteil. 

Wenn wir uns dann alle die Admira angeschaut haben, spielt Grünwald besser? Oder wie funktionieren die Automatismen? Vielleicht sollte man zunächst definieren, was man mit solchen Aktionen erreichen will. Freilich erkennt man dann auch zumeist, dass das gar nicht zielführend ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir uns dann alle die Admira angeschaut haben, spielt Grünwald besser? Oder wie funktionieren die Automatismen? Vielleicht sollte man zunächst definieren, was man mit solchen Aktionen erreichen will. Freilich erkennt man dann auch zumeist, dass das gar nicht zielführend ist. 

Das war ja nur mal so ne Idee. Sag ja nicht dass es genau so ablaufen muss. Kann auch ganz was anderes sein. Aber jedenfalls eine Aktion die Eindruck hinterlässt. Ausserdem soll es weniger die Spieler sondern viel mehr den Verein im gesamten treffen. 

Vielleicht beginnt man dann mal nachzudenken wenn keiner im Horr ist aber dafür 10 000 in der Südstadt. Oder wenn 1000de Abos gleichzeitig zurück geschickt werden. 

Auf alle Fälle sindiese Vorschläge allesamt wirkungsvoller als Goschn halten-Hände falten. Denn das ist das aller schlechteste, auch wenn man sich dann als "besserer" Fan vorkommt nur weil man "in schlechten Zeiten hinter der Mannschaft steht". 

Dass man mich nicht falsch versteht. Prinzipiell ist das ja nicht schlecht wenn man hinter der Mannschaft bzw. dem Verein steht aber nach jahrelanger Mißwirtschaft hat dies anscheinend wenig genutzt also muss man mal ein paar Zeichen setzen. 

Der Verein wird mit Volldampf an die Wand gefahren und ich soll dabei zusehen und "ja brav hinter dem Verein stehen" und eventuell noch brav klatschen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
kingpacco schrieb am 20.3.2019 um 15:48 :

 

Klein-seit er aus deutschland weg ist ,ist das was er hier abliefert einfach zu wenig-und ich würde dann eher schon Gluhakovic die chance geben,mit einem neuen RAV(Aiwu) sich zu duellieren

 

 

Zum Spaß: Den wollte NEM zu CSKA lotsen... ;)

 

https://www.transfermarkt.at/eric-bjorkander/profil/spieler/291816

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 20 Stunden:

Wenn wir uns dann alle die Admira angeschaut haben, spielt Grünwald besser? Oder wie funktionieren die Automatismen? Vielleicht sollte man zunächst definieren, was man mit solchen Aktionen erreichen will. Freilich erkennt man dann auch zumeist, dass das gar nicht zielführend ist. 

Prinzipiell sind Fanproteste das beste Miitel das man hat - ist zwar nicht realistisch aber wenn man so etwas organisieren könnte wäre das ein großer Druck auf den Verein - die Botschaft könnte zB das Verlangen nach professionellen sportlichen Strukturen und das Stoppen von Entscheidungen quasi im VIP Klub. Keiner der Sponsoren (außer vielleicht Gazprom) würde sich so etwas lange ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

(Traum-)Wunschliste "Baba und fallts nicht"

Klein - Igor - Martschinko - Jeggo - Matic - Edo - Ewandro - Cuevas - Prokop (in seiner aktuellen Verfassung!)

Sinnvolle Ergänzungen (Wunschliste - ich weiß, daß die finanzielle und vertragsbedingte Realität dies kaum zuläßt):

2 IV, die diese Bezeichnung auch verdienen / 2 RV + 1 LV / 1 DM / 1 OM / 1 RM / 1 LM

Pentz

Gluhakovic/RV    Madl/Schoissengeyr     IV      LV

Ebner - DM

RM          Grünwald           Sax

Turgeman/Monschein

Mehr Einsätze für Demaku - Fitz - Sarkaria - Borkovic 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
freak1894 schrieb vor 9 Stunden:

Angeblich führt man Gespräche mit Patrick Schmidt (Cousin von Hosi)

Das würde wiederum die Inkompetenz im sportlichen Bereich unterstreichen wenn man vor dem neuen Trainer (sofern dieser eh nicht Ibertsberger heißt) beginnt mit potenziellen Neuzugängen zu sprechen und eine Kaderplanung für Sommer startet. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 35 Minuten:

Das würde wiederum die Inkompetenz im sportlichen Bereich unterstreichen wenn man vor dem neuen Trainer (sofern dieser eh nicht Ibertsberger heißt) beginnt mit potenziellen Neuzugängen zu sprechen und eine Kaderplanung für Sommer startet. 

Die Vorbereitungen für die Sommertransferphase beginnt eigentlich schon im Herbst der Saison, also muss man jetzt schon die ersten Entscheidungen treffen bzw. Gespräche führen, vor allem bei ablösefreien Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.