Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

and111 schrieb vor 27 Minuten:

Matic kostet sicher einen Batzen Ablöse und wird auch dementsprechend verdienen. Der müsste jetzt im oberen Playoff so richtig explodieren, um eine Verpflichtung zu rechtfertigen. 

Natürlich muss gerade er jetzt zeigen das er der richtige für die Austria ist. Bei allen anderen sehe ich kaum chancen das sie sich nochmals anders präsentieren.

Es wurden aber schon einige interessante spieler vorgeschlagen

Aiwu -Kann glaube ich RAV,LAV und IV spielen

Spendlhofer-IV

Marco Friedl- Kann LAV ,IV und Dm spielen-Vertrag bei den Bayern lauft im sommer 2019 aus

Mathias Honsak- Vertrag also leihe endet im sommer 2019 (Leihe Liel - RBS)-kann auf der Linken seite eigentlich alles spielen sei es als Flügelstürmer,Mittelfeld oder zur not auch LAV-sehr interessante option

Flecker- Hat noch vertrag in Hartberg-aber zeigt immer starken willen offensiv akzente zu setzen

Sanogo - Pfeilschneller flügel ,spielt in Ahrtberg,sein vertrag dürfte auch im Sommer 2019 auslaufen

Kalajdzic -in Österreich wahrscheinlich das grösste Talent das zur zeit in der Bundesliga spielt-grossgewachsener Stürmer,der trotz seine grösse auch technisch relativ stark beinand ist-und er weisst schon relativ viel erfahrung in der Bundesliga auf

Heijko Rep-technisch starker spieler der offensiv variabel einsetzbar ist-hat aber noch vertrag in Hartberg

Dann gäbe es noch die Rückholaktion von Gorgon die im Sommer hoffentlich endlich über die bühne geht.

Suttner-keine ahnung wie er jetzt drauf ist,aber zumindest würden wir wieder einen Spieler haben der endlich auch mal gefährlich flanken schlagen kann

Abgeben würde ich

Igor-REDBULL-leihe ohne nutzen für uns-wir sollten keine Spieler ausbilden ,wenn wir keine möglichkeit haben sie zu einem vernünftigen preis zu bekommen.

Cuevas-HAt von allen LAV bei uns eigentlich das grösste potential-aber auch da geht es bergab

Salamon-Braver BU -ja aber auch hier muss man ehrlicherweise sagen das des ganze für eine Austria und ihren ansprüchen auch zuwenig ist

Martschinko--Es geht mit Martschinko eigentlich stetig bergab-auch wenn er jetzt lang verletzt war ,aber offensiv ist das was wir spielen wollen viel zu wenig und defensiv ist er immer für schläfchen gut

Matic-wenn er weiterhin so dürftige Leistungen zeigt

Klein-seit er aus deutschland weg ist ,ist das was er hier abliefert einfach zu wenig-und ich würde dann eher schon Gluhakovic die chance geben,mit einem neuen RAV(Aiwu) sich zu duellieren

Ewandro-Da kommt auch viel zuwenig raus bei seinem potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

als wenn ich höre, dass wir suttner, gorgon evt zurückholen ergibt sich langsam ein bild einer seniorentruppe.

suttner, madl, grünwald, gorgon,klein wären dann bereits 5 spieler, die vom tempo her probleme haben oder bald bekommen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Minuten:

achja richtig - Kadiri kommt ja zurück :love: Mit Kadiri zum Titel
 

#teamMo

442942-1547239342.jpg

Da Tula eine Kaufoption auf ihn hat und er in Russland  gute Leistungen gebracht hat (war mehrmals im Team der Runde) bezweifle ich die Rückkehr ziemlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

als wenn ich höre, dass wir suttner, gorgon evt zurückholen ergibt sich langsam ein bild einer seniorentruppe.

suttner, madl, grünwald, gorgon,klein wären dann bereits 5 spieler, die vom tempo her probleme haben oder bald bekommen....

 

Und Otto  Rehakles als Trainer ?.  Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bevor man irgendwelche Transfers macht oder KOs zieht sollte man sich einmal klar werden welchen Trainer man im Sommer haben wird und wie gespielt wird. Der Kader der für den Trainer letsch zusammengebastelt wurde war ja in Wahrheit auch, vor allem im Mittelfeld, komplett wirr zusammen gestellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pinkman schrieb vor 59 Minuten:

Bevor man irgendwelche Transfers macht oder KOs zieht sollte man sich einmal klar werden welchen Trainer man im Sommer haben wird und wie gespielt wird. Der Kader der für den Trainer letsch zusammengebastelt wurde war ja in Wahrheit auch, vor allem im Mittelfeld, komplett wirr zusammen gestellt 

Einziges Kriterium war nur: Es darf kein Flügelspieler sein ??‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dim schrieb vor 1 Stunde:

Da Tula eine Kaufoption auf ihn hat und er in Russland  gute Leistungen gebracht hat (war mehrmals im Team der Runde) bezweifle ich die Rückkehr ziemlich 

Sowas wird halt ausgeblendet da es nur darum geht den Verein und alles was dazu gehört schlecht zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bitte im Sommer nur Spieler holen die auch Spielerische Qualitäten mit sich bringen und ein Spiel gestalten oder auch schnell Aufbauen können. Wir haben sonst genug “Mittelmaß“ im Kader. Hört sich nicht schön an aber ist leider so. Jetzt sollte der Kader echt etwas Verfeinert werden und wenn geht ein paar Führungsspieler Verpflichtet werden die auch wirklich den kleinen aber feinen Unterschiede ausmachen können. Aber gut mal schauen was heuer noch passiert. Angeblich hat man ja ins Scouting investiert wenn ich zuletzt mal richtig gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SodaZitrone schrieb vor 46 Minuten:

Sowas wird halt ausgeblendet da es nur darum geht den Verein und alles was dazu gehört schlecht zu machen

Kommt es nur mir so vor oder performen spieler bei uns mittelmäßig bis schlecht und bei ihrer nächsten station blühen die immer so richtig auf? Irgendwo happerts da im Verein gewaltig, denn das ist eine Entwicklung die man mittlerweile schon jahrelang beobachten kann. Ist doch bei Sax, der anfangs starke Spiele gezeigt hat, genauso.

Denen geht bei der Austria die Motivation immer sehr schnell verloren. Traurige Tatsache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.