Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Nirgends, aber im Sky Interview hat er es erwähnt. Dafür das Laola wiedermal Details weglässt kann keiner von uns was... 

/E: Mir ist aber auch durchaus bewusst dass er das sagen MUSS. Er kann sich ja schlecht hinstellen und sagen "Die können alle nix und spielen um den Abstieg"... 

Danke :)

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

Würde auf Grund der gezeigten Leistung uns dzt nur im UP sehen. Kann mir nicht vorstellen was sich großartig ändern soll wenn die Spieler das geübte nicht umsetzen.

OP: Salzburg - LASK - Wolfsberg - Sturm - Rapid - Hartberg

UP: Wattens - Altach - St. Pölten - Mattersburg - Austria - Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
alaba schrieb vor 6 Minuten:

 

Würde auf Grund der gezeigten Leistung uns dzt nur im UP sehen. Kann mir nicht vorstellen was sich großartig ändern soll wenn die Spieler das geübte nicht umsetzen.

OP: Salzburg - LASK - Wolfsberg - Sturm - Rapid - Hartberg

UP: Wattens - Altach - St. Pölten - Mattersburg - Austria - Admira

Falls das eine Reihung ist. Soweit unten seh ich uns auch nicht. Wenn dann wieder der ein oder andere IV retour kommt, sollten wir tendenziell schon zw. Platz 5-8 sein. Mittelmaß halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Das ist ein verkürzter Artikel nach dem Servus TV Auftritt - dass die Manschaft mehr Potenzial hat wurde von ihm mehrmals erwähnt

Ich hab das jetzt nicht mehr im Kopf - aber wurde nicht auch gleich als neues Ziel das OPO ausgegeben und nicht mehr das erreichen der Top 3 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ein verkürzter Artikel nach dem Servus TV Auftritt - dass die Manschaft mehr Potenzial hat wurde von ihm mehrmals erwähnt

natürlich haben sie mehr potential als 5 punkte in 6 runden. wir haben auf die liga bezogen kein spitzenteam, aber sicherlich auch kein so schlechtes. nur müssen die herren das eben auch abrufen und anders auftreten als in vielen phasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab das jetzt nicht mehr im Kopf - aber wurde nicht auch gleich als neues Ziel das OPO ausgegeben und nicht mehr das erreichen der Top 3 ?

Ja, das Ziel ergibt sich aus dem letzten Spiel gegen die Grünen. Trotzdem kann dieser Kader mehr und die Austria muss nicht per se Mittelmaß in dieser Liga sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Ja, das Ziel ergibt sich aus dem letzten Spiel gegen die Grünen. Trotzdem kann dieser Kader mehr und die Austria muss nicht per se Mittelmaß in dieser Liga sein. 

Dieser Kader muss nur endlich mal hungrig auf Erfolg werden. Vielleicht kommen's mal drauf, wenn Prämien nicht ausbezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt verschiedene Staffelungen laut MK, genauer kann ich es dir nicht sagen.

Zum Beispiel bekommen die Spieler für Platz 4 weniger Prämien als für Platz 3.

Ist auch gut so.

Die gehören auch zur Zeit gestrichen. Ebenso Auflaufprämien, die unabhängig der gezeigten Leistung ausbezahlt werden.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.