Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
ignazg schrieb vor 31 Minuten:

Stöger hat monatelang überlegt, ob er den Job annehmen soll. Für einen Fachmann sollte die Zeit ausreichen, dass man weiß worauf man sich einlässt. Wenn er jetzt überrascht ist, dann ist er der nächste Fehlkauf.

Ohne ihm was zu unterstellen, aber ob er nicht doch eher sehr lange auf ein anderes Angebot gewartet hat????

er hat überlegt und sich trotz aller probleme für uns entschieden.

imo ist er nicht überrascht und wenn stöger auch schon angegriffen wird, ist bei einigen mehr als eine schraube locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 1 Minute:

er hat überlegt und sich trotz aller probleme für uns entschieden.

imo ist er nicht überrascht und wenn stöger auch schon angegriffen wird, ist bei einigen mehr als eine schraube locker.

Er hat nach über einem Jahr kein gescheites Angebot bekommen und ist deswegen schon so früh wieder heimgekehrt. Wer was anderes behauptet ist ja wirklich naiv. Zwar lieb irgendwo aber einfach naiv. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 4 Minuten:

Er hat nach über einem Jahr kein gescheites Angebot bekommen und ist deswegen schon so früh wieder heimgekehrt. Wer was anderes behauptet ist ja wirklich naiv. Zwar lieb irgendwo aber einfach naiv. :lol:

wird sicher stimmen. angeblich hat er um einen vertrag gebettelt und wurde erhört :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

wird sicher stimmen. angeblich hat er um einen vertrag gebettelt und wurde erhört :davinci:

 

Ich glaub viel eher war er richtig froh von Deutschland aus wieder endlich zu uns wechseln zu können. Und die Insel war sowieso nie relevant. Zum Glück wurde endlich ein Platz bei uns frei. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

 

Das bezweifle ich eh nicht, dass Stöger es weiß. Und, dass die Dinge Schritt für Schritt angegangen werden müssen. Ordnende Lebensstil-Basics-Maßnahmen werden halt spielerseits nicht überall begrüßt, dann müssen sie ordnend angeregt/erzwungen werden. Ich will, dass die Spieler möglichst viel Zeit auf dem Vereinsgelände verbringen und gemeinsam Frühstücken, statt vor dem Training noch schnell einen Kaffee und ein eingepacktes Weckerl mitzunehmen. Dass sie im Gesamten einen geregelten Tagesablauf leben.

 

Sagt Glasner, letzten November. Komplett sagt er es so: "Ich will, dass die Spieler möglichst viel Zeit auf dem Vereinsgelände verbringen. Bei meiner ersten Station in Ried habe ich gemerkt, dass vor allem die jungen Spieler vor dem Training im besten Fall bei der Tankstelle stehen bleiben und sich noch schnell einen Kaffee und ein eingepacktes Weckerl mitnehmen. Bei uns gibt es einen geregelten Tagesablauf. Das beginnt bei einem gemeinsamen Frühstück, das die Spieler selbst organisieren. Wenn wir wollen, dass die Spieler auf dem Platz Verantwortung übernehmen, müssen wir sie dazu auch im Alltag bringen."

 

Und anderes, etwa: "Unsere Erkenntnis ist, dass neue Spieler in eine Phase kommen, in der sie das Neue noch nicht können und das Alte verlernt haben".

 

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/1004095-Will-mich-nicht-verbiegen.html?em_cnt_page=1

Danke für den Link zu diesem interessanten Interview. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 29 Minuten:

Er hat nach über einem Jahr kein gescheites Angebot bekommen und ist deswegen schon so früh wieder heimgekehrt. Wer was anderes behauptet ist ja wirklich naiv. Zwar lieb irgendwo aber einfach naiv. :lol:

 

So wie ich, der an die seriöse Absicht von PS glaubt und ihn dafür auch sehr dankbar ist. Auf Servus TV konnte man das heraus hören. PS weiß schon was er will und tut, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

So wie ich, der an die seriöse Absicht von PS glaubt und ihn dafür auch sehr dankbar ist. Auf Servus TV konnte man das heraus hören. PS weiß schon was er will und tut, keine Sorge.

akzeptierst du jetzt, dass dieser kader nur mittelmaß ist und nicht für höheres geeignet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb vor 27 Minuten:

er hat überlegt und sich trotz aller probleme für uns entschieden.

imo ist er nicht überrascht und wenn stöger auch schon angegriffen wird, ist bei einigen mehr als eine schraube locker.

Also ich würde Ilzer wechseln, weil er bisher nicht das gebracht hat was man sich erwarten  durfte. Dann würde ich Stöger gehen lassen, weil er uns sowieso nur Geld kostet, aber vor allem weil er Muhr nicht gestanzt hat. Dann würde ich Hensel als Präsident absetzen, da er sich offensichtlich in Stöger getäuscht hat, weil dieser trotz großer Erwartungshaltung bis jetzt nichts zum positiven geändert hat. MK nicht zu vergessen der uns in den Konkurs führt durch seinen Stadionumbau (oder sind es doch nur die Kosten für die goldene Statue?)

Dann würde ich natürlich  den Großteil der Mannschaft freistellen weil sie es nicht wert sind unseren dress zu tragen.  Nicht zu vergessen der Aufsichtsrat  der vom Fußball keine Ahnung hat, aber trotzdem alles absegnet was man ihm vorlegt  (z.B. Trainer oder Stöger) 

Weiters würde ich die Fanatics zu einem Fanklubturnier mit den UST auf die Fidschi Insel schicken, dort können sie nach dem rechten sehen.

 

Neuanfang jetzt, nen besseren Zeitpunkt gibt es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

akzeptierst du jetzt, dass dieser kader nur mittelmaß ist und nicht für höheres geeignet ist?

Ich habe schon vor einiger Zeit geschrieben, auch vergangenes Jahr, dass es uns an Qualität fehlt. Dennoch müsste mehr heraus kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Menor schrieb vor 41 Minuten:

Er hat nach über einem Jahr kein gescheites Angebot bekommen und ist deswegen schon so früh wieder heimgekehrt. Wer was anderes behauptet ist ja wirklich naiv. Zwar lieb irgendwo aber einfach naiv. :lol:

 

Selten so einen Schwachsinn gelesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.