Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austria WIEN
wiesa schrieb vor 53 Minuten:

falls das stimmt, also 40 der 160 Wohnungen gehören also dann der Austria?! sowas mit zu finanzieren kostet bestimmt ned wenig......

Es sind 246 Wohnungen (160 Miet- und 86 Eigentumswohnungen). Da wurden eher Grundstücke abgetreten. Aber keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola74 schrieb vor 48 Minuten:

Gluhakovic wechselt nach Kroatien lt. WhatsApp

2381a3c9e2f6de1cc3a4d73fe83c24f5.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Endlich tut sich was. Bravo Ralph! :yes:

ozzy schrieb vor 4 Stunden:

freigestellt heisst aus- oder weiterzahlen. aktuell 2 nicht genug ?

Nein nicht genug. Lieber fürs spazieren gehen bezahlen bevor noch mehr analysiert und letztendlich alles (Kader, sportliche Abteilung, Nachwuchs,...) schlechter wird.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falls das stimmt, also 40 der 160 Wohnungen gehören also dann der Austria?! sowas mit zu finanzieren kostet bestimmt ned wenig......

Die 25% sind der Anteil vom Grund auf dem das ganze steht, der gehörte nämlich uns nach dem Holztandler Konkurs (erinnert sich noch wer an das ParkAbo?)... Das kann man sich sogar aus dem FirmenABC link zusammen reimen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rata schrieb vor 15 Minuten:

Endlich tut sich was. Bravo Ralph! :yes:

Nein nicht genug. Lieber fürs spazieren gehen bezahlen bevor noch mehr analysiert und letztendlich alles (Kader, sportliche Abteilung, Nachwuchs,...) schlechter wird.

soll man ihn entlassen obwohl stöger ihn im team haben will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 33 Minuten:

soll man ihn entlassen obwohl stöger ihn im team haben will ?

Ja absolut, anscheinend sieht er den Wald vor lauter Bäumen nicht. Auch Stöger wird in Zukunft Fehler machen. Einer davon wäre es Muhr weiter werken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
poisontw schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich wird Gluhakovic in einem Jahr dann um 2 mio von Dinamo Zagreb verpflichtet. 

der Wechsel spricht leider dafür, dass sich bei uns genau gar nix geändert hat. Wenn ich da les, dass er den Durchbruch bei den Profis nie geschafft hat, krieg ich ein bisserl die Krise. die wenigen Male wo er spielen durfte, hat er absolut nicht enttäuscht. Aber wenn man Klein holt und hält, Zwierschitz als Backup dazu kauft, na wieviel Chancen wird da einer kriegen. Mich kotzt das schon so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rata schrieb vor 32 Minuten:

Ja absolut, anscheinend sieht er den Wald vor lauter Bäumen nicht. Auch Stöger wird in Zukunft Fehler machen. Einer davon wäre es Muhr weiter werken zu lassen.

stöger also auch schon beschädigt.

der gemeine austria fan verfällt in panik und fordert "alle raus" - sorry aber diese hysterie ist um nichts vesser als der eine oder andere spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Das ist doch nicht wahr. 

 

Ganz meine Meinung, dass das nicht wahr ist.

 

Ich halte aber auch die oben geäußerte These mit einem lukrativen Transfer zu Dinamo, in ein, zwei Jahren, für alles andere als abwegig. Von da nach dort ist aber halt immer anders, als von hier nach da. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schlechter als ein Klein der Woche für Woche herumwurschtlt war er bei seinen Einsätzen auch nicht. Um einiges jünger und mit Potenzial halt auch noch. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dim schrieb vor 46 Minuten:

Schlechter als ein Klein der Woche für Woche herumwurschtlt war er bei seinen Einsätzen auch nicht. Um einiges jünger und mit Potenzial halt auch noch. 

Das darfst hier nicht sagen,gibt ja einige die Klein in den letzten Wochen als totalen Aktivposten sehen. Lol

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.