Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postaholic
J.E schrieb vor 7 Minuten:
SodaZitrone schrieb vor einer Stunde:
Also wäre es nicht notwendig gewesen?
 

natürlich war es zu dem zeitpunkt nicht notwendig, da hätten andere vereine viel mehr nachholbedarf

Zu welchen Zeitpunkt wäre es notwendig gewesen/ geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben zwar das dritthöchste Budget aber aufgrund des Neubaus die wohl meisten Schulden in der Liga. Das spielt eher die Rolle.

wie gross sind die schulden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Am traurigsten is ja, dass die Verträge alle noch, gefühlt, ewig laufen...

Grünwald, Jeggo, Edo werden halt nimma besser.

Müsste ich entscheiden, würd ich, weils eh ned wirklich schlimmer kommen kann, jetzt trotzdem Demaku, Fitz, Hahn und Konsorten einbauen. Und zwar nicht um ihnen die Last eines turn arounds umzuhängen, sondern um sie einsteigen zu lassen. Meiner Meinung nach, sind wir in Österreich sowieso immer um 5 Jahre zu spät mit unseren Talenten, um sie nicht zu „verheizen“..

Außerdem meine ich dass zumindest die Einstellung der Burschen passt, und es leichter fällt ihnen Fehler zu verzeihen. Und schlechter als Grünwald hätte Fitz gestern sicher nicht ausgesehen...

bearbeitet von Fragtsmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb Gerade eben:
SodaZitrone schrieb vor 11 Minuten:
Zu welchen Zeitpunkt wäre es notwendig gewesen/ geworden?
 

woher soll ich das wissen? West und Nord hätten sicher noch etliche Jahre gehalten

Das war ja nicht der Hauptgrund für den Umbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Wir sollten mal davon weggehen immer vom 3.höchsten Budget zu sprechen. Was nützt mir das 3.höchste Budget, wenn ich in den Kader nix investieren kann. 

wir haben ja in den kader investiert und uns damit eingemauert. da gehen nicht mal mehr ablösefreie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Wir sollten mal davon weggehen immer vom 3.höchsten Budget zu sprechen. Was nützt mir das 3.höchste Budget, wenn ich in den Kader nix investieren kann. 

Wir haben auch den 3.teuersten Kader du blitzgneisser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rata schrieb vor 21 Minuten:

Bin gespannt wann endlich zumindest mal einer offiziell von seinen Aufgabe freigestellt wird. Und bevor hier alle Optimisten gleich wieder panisch werden: ich meine nicht Ilzer.

freigestellt heisst aus- oder weiterzahlen. aktuell 2 nicht genug ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
pesce schrieb vor einer Stunde:

Nein, das weiß wirklich keiner! CL + EL Prämien, Transfereinnahmen in den letzten 10 Jahren,  Förderung der Stadt Wien und jetzt stehen wir da mit Verbindlichkeiten die so hoch sind wie das Stadion teuer war. 

genau diese frage stellst bei nächster gelegenheit einfach mk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb Gerade eben:

Meine Geduld ist am Ende. 

zum glück bist du kein entscheidungsträger. du hättest wohl alle entlassen und das stadion niedergebrannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.