Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Zumindest Serbest. Der Typ ist mit dem Kopf überall, nur nicht bei der Austria. 

1-2 noch dazu....Edomwonji, Prokop, Jeggo (was kann Jeggo ? Ernstgemeinte Frage, er spielt ja schließlich im Nationalteam Australiens......denn ich habe von ihm noch nichts gesehen, was gut wäre...weder defensiv noch offensiv)

Aber die werden alle bleiben (!)...also vergessts des...

Noch einmal meine Frage....gibt es in der dt BL keine Spieler, die Spielpraxis brauchen, aber nicht Stammspieler sind die uns im MF als Spielgestalter und Führungsspieler helfen könnten per Leihe ?? Deren Position vielleicht 3 fach besetzt ist in D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Noch einmal meine Frage....gibt es in der dt BL keine Spieler, die Spielpraxis brauchen, aber nicht Stammspieler sind die uns im MF als Spielgestalter und Führungsspieler helfen könnten per Leihe ?? Deren Position vielleicht 3 fach besetzt ist in D ?

Nachdem diese Vereine der in der Regel auch das Gehalt (zumindestens nicht komplett schenken) steht man da auch mit anderen Vereinen in Konkurrenz - und nachdem wir offensichtlich kein Transfersbudget haben und mit dem Gehaltsbudget komplett anstehen ist sowas dann auch nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich frag mich echt, wie andere Vereine das machen. Das mit dem Spieler verpflichten und so. Wenn wir wirklich keinen Groschen haben, was wäre dann ohne den Superdeal mit Gazprom? Würden die YV dann mit geliehenen Dressen und Badeschlapfen spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb Gerade eben:

Ich frag mich echt, wie andere Vereine das machen. Das mit dem Spieler verpflichten und so. Wenn wir wirklich keinen Groschen haben, was wäre dann ohne den Superdeal mit Gazprom? Würden die YV dann mit geliehenen Dressen und Badeschlapfen spielen?

Ich glaub wenns den Deal mit Gazprom nicht gäbe hätten wir ein gewaltiges finanzielles Problem.

hör dem Peda zu, der sagt eigentlich in diesem Interview wirklich alles was zu sagen ist. Auch wenn mans nicht gern hört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub wenns den Deal mit Gazprom nicht gäbe hätten wir ein gewaltiges finanzielles Problem.

hör dem Peda zu, der sagt eigentlich in diesem Interview wirklich alles was zu sagen ist. Auch wenn mans nicht gern hört. 

Danke. Dürft ja echt dramatisch ausschauen. Die Frage ist halt, ob mit dem "es wird nix passieren" nur Zugänge gemeint waren oder auch Abgänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das interview ist gut. peda sagt ja schon seit wochen im prinzip immer wieder das gleiche in den interviews. was ich nicht verstehe - schaun die spieler diese interviews nicht oder geht ihnen das am arsch vorbei erstmal? ansonsten hätten sie ja von sich aus womöglich schon das ein oder andere geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub wenns den Deal mit Gazprom nicht gäbe hätten wir ein gewaltiges finanzielles Problem.

MK hat ganz im Gespräch mit mir deutlich gesagt, dass ohne Gazprom das Projekt YV gar nicht möglich gewesen wäre. Also das ist schon wesentlich, nicht nur YV sondern der gesamt Nachwuchsbereich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut also wenn Transfers ausgeschlossen sind für morgen dann wäre DAS meine Aufstellung, die sich einspielen sollte : 

-----------------------------------------Lucic--------------------------------------------------

Zwierschitz------------------Handl-------PalmerBrown---------------------Cavlan

------------------------------Klein-------Demaku----------------------------------------

----------------Sax------------------------------------------------------------------Fitz

---------------------------Monschein---------Turgeman--------------------------------

Klein deshalb weil er unbestritten Erfahrung mitbringt, und im DM gemeinsam mit Demaku nicht DIE Laufwege gehen muss, die er am Flügel eh nimmer dablost aber doch Übersicht in der Spieleröffnung haben sollte und auch im Stellungsspiel Erfahrung mitbringt und weil Serbest, Jeggo und leider auch Ebner einfach schwerstens limitiert sind....

Grünwald auf die Bank, leider körperlich derzeit nicht in der Lage, entscheidende Impulse zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten:

 

hör dem Peda zu, der sagt eigentlich in diesem Interview wirklich alles was zu sagen ist. Auch wenn mans nicht gern hört. 

Na dann, gute Nacht liebe Austria. Mit dem Kader kannst ganz schnell in einen Teufelskreis kommen. :(

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaub wenns den Deal mit Gazprom nicht gäbe hätten wir ein gewaltiges finanzielles Problem.

hör dem Peda zu, der sagt eigentlich in diesem Interview wirklich alles was zu sagen ist. Auch wenn mans nicht gern hört. 

noch schlimmer kanns fast nicht sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 6 Stunden:

MK hat ganz im Gespräch mit mir deutlich gesagt, dass ohne Gazprom das Projekt YV gar nicht möglich gewesen wäre. 

Die Frage ist was das für ein Projekt sein soll - da wurde ja kein einziger Transfer getätigt der so einen Satz rechtfertigen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.