Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Wäre ich Kaderplaner mit der aktuellen Situation mach ich folgendes:
Ich verticke Serbest und einen Stürmer um in Summe 2 Mille oder mehr. 
 

Wer soll für serbest und edo nur annähernd das bezahlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

In % wie realistisch?:)

Keine Ahnung :=
Kann mir nicht vorstellen dass sich vor dem Derby irgendwas tut. 
Da sollte man abgeklärt genug sein um sich da nicht Unruhe reinzuholen.
Der RV bei Rapid ist jetzt sicher super motiviert...

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Wer soll für serbest und edo nur annähernd das bezahlen? 

Edo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung :=
Kann mir nicht vorstellen dass sich vor dem Derby irgendwas tut. 
Da sollte man abgeklärt genug sein um sich da nicht Unruhe reinzuholen.
Der RV bei Rapid ist jetzt sicher super motiviert...

Edo?

Dachte die Beschreibung passt am besten zu ihm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Monschein würd ich am wenigsten abgeben von unseren derzeitigen Stürmer. Auch wenn seine Qualität meiner Meinung nach im Normalfall nicht für einen Stammstürmer bei einer Austria reicht. Aber das zeigt aus meiner Sicht, wie schwach wir eigentlich gerade auf dieser Position besetzt sind. Trotzdem ist er zu jetziger Zeit immer noch unser bester Stürmer im Kader. Wie traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 40 Minuten:

Hole Dasa und habe die Aussen mit Spielern besetzt die die Dynamik besitzen die es braucht und vor allem auch potentielle Transferobjekte sind. 

Ich glaube dass bei uns die Position von Klein nicht mal ansatzweise zur Diskussion steht und insofern Dasa auch keine Option ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube dass bei uns die Position von Klein nicht mal ansatzweise zur Diskussion steht und insofern Dasa auch keine Option ist.

Vielleicht bringen wir ja Klein an.

Träumen wird man ja noch dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube dass bei uns die Position von Klein nicht mal ansatzweise zur Diskussion steht und insofern Dasa auch keine Option ist.

Das Gefühl hab ich auch. Der muss bei Ilzer ein Standing haben unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dasa und Kerschbaumer wären echte Verstärkungen, aber es ist halt absolut unmöglich für uns auch nur einen der beiden zu holen, also sollten wir keine Zeit mit denen verschwenden. Denke eher wir geben 1 oder 2 Spieler noch ab und holen irgendeinen jungen Spieler per Leihe.

bearbeitet von Danubius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Long schrieb vor 9 Stunden:

Kann zu.. wenn ich denke wie langweilig unsere heurige Transferperiode war kann ich mir schon vorstellen wie es in den nächsten Jahren zu gehen wird da wird sich dann noch weniger tun weil wir jetzt von Jahr zu Jahr weniger Geld für die KM haben werden (bzw. für Transfers) da wir jetzt in den nächsten Jahren sicher nicht mehr so leicht einen internationalen Startplatz bekommen werden...

Ich bin ja nicht mal mehr sicher, ob wir überhaupt in der Hpybet-2.Liga reüssieren werden können. Ich denke wir werden uns mit der KM bald in der RLO wiederfinden. 

Wirst du trotzdem Austrianer bleiben oder bist du noch gar keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.