Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Finde ich richtig, dass man seinen qualitativ besten Stürmer abgibt. Immerhin hat man noch Edo und Monschi. :super: 

Fürchte dass er Heimweh hat und bei uns es einfach nicht klappen will mit der Fitness bzw verletzungsfrei zu bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
chinomoreno schrieb vor 2 Minuten:

Was war die Begründung für Jeggos Absenz in Hartberg? Komisch, dass er nicht einmal auf der Bank war. Anstehender Wechsel?

Lt. Verein (social media) war er angeschlagen.

Allerdings waren in dem Match auch schon 6 Ausländer am Spielbericht, das könnte die einfachste Erklärung sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

Finde ich richtig, dass man seinen qualitativ besten Stürmer abgibt. Immerhin hat man noch Edo und Monschi. :super: 

1.) weißt du Dolm noch nicht mal ob es sich um Turgeman handelt, 2.) selbst wenn es sich bei einem von den beiden um Turgeman handelt hast du NULL Einsicht über die Umstände, 1 und 2 ergeben somit das du  endlich de Goschn hoidn soist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SodaZitrone schrieb vor 14 Minuten:

1.) weißt du Dolm noch nicht mal ob es sich um Turgeman handelt, 2.) selbst wenn es sich bei einem von den beiden um Turgeman handelt hast du NULL Einsicht über die Umstände, 1 und 2 ergeben somit das du  endlich de Goschn hoidn soist.

Ich will hier ja niemanden verteidigen...

aber was geht mit Dir ernsthaft?

du hast schon viele hier im Forum beleidigt...

gibt es hier gar keine Regeln mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ostmensch 1911 schrieb vor 7 Stunden:

Wow, du zeigst uns gerade dass Lucic auf dem Acker daneben haut. Dass uns er schon vor einigen Gegentoren mehr bewahrt hat, wird halt oft unter den Teppich gekehrt. 

Acker? Du hast anscheinend noch nie ein echtes Fußballfeld gesehen wenn das ein Acker für dich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Da wird Muhr schon wieder geschimpft, obwohl Turge noch nicht weg ist bzw. keiner den Grund kennt warum er ev. gehen wird....

Reissts euch doch ein bissal zaum.

Wo siehst du eine Beschimpfung? 

 

PurpleHaze85 schrieb vor 39 Minuten:

Ich will hier ja niemanden verteidigen...

aber was geht mit Dir ernsthaft?

du hast schon viele hier im Forum beleidigt...

gibt es hier gar keine Regeln mehr?

Warum eigentlich noch jemand hüpft wenn der glaubt in die Tasten hauen zu müssen.

Einfach keine Bühne bieten und ignorieren,.... Was anderes scheint keinen Sinn zu haben, für eine echte Gesprächskultur reichts ja ganz offensichtlich kognitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde:

das heißt es könnten noch 2 kommen ?

Wenn ich mir unsere Transferstrategie der letzten Jahre anschaue würde ich jetzt mal sagen NEIN. Nur abgeben weil der Ersatz lauft irgendwo bei den Amateuren herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.