Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb vor 8 Minuten:

Das er ein trotz allem ein unterdurchschnittlicher goalie ist hat er auch schon mehrfach bewiesen. 

dieses thema nehme ich gerne auf. 

warum spielt er dann ? wie mies muss pentz aktuell erst drauf sein, denn keiner stellt absichtlich den weitaus schlechteren rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Würde ich, wenn Pentz keine Chance bekommt, mittlerweile nicht mehr so sehen.

profi lebenswandel

gescheid trainieren

dann darf lucic kein problem darstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
MagicWeudl schrieb vor 50 Minuten:

Anhand dieser Szene kannst jetzt rausfiltern dass Lucic a schlechter Handschuh is?

 

Ostmensch 1911 schrieb vor 32 Minuten:

Wow, du zeigst uns gerade dass Lucic auf dem Acker daneben haut. Dass uns er schon vor einigen Gegentoren mehr bewahrt hat, wird halt oft unter den Teppich gekehrt. 

Er ist fußballerisch der absolut Schwächste der Liga, seine "unothodoxe" Goalietechnik strahlt absolut keine Sicherheit aus, und die Strafraumbeherrschung ist für jemanden seiner Größe ein schlechter Scherz.

Ja, er hat zwei Elfer gehalten, und ja, er pariert hin und wieder Bälle, schön. Trotzdem ist mir das zu wenig.

 

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

dieses thema nehme ich gerne auf. 

warum spielt er dann ? wie mies muss pentz aktuell erst drauf sein, denn keiner stellt absichtlich den weitaus schlechteren rein. 

Wenn deine Andeutungen stimmen (und ich hab Ähnliches vernommen) wäre der Handlungsbedarf sogar noch größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 33 Minuten:

Wenn er diese Szene, wo er nicht am Stanglpass geht hernimmt dann halt ich auch meinen Mund. Aber anhand dieser Szene einen Tormann als gut oder schlecht einzustufen find ich lächerlich und nicht seriös.

Eh, aber es war auch klar, dass man es einbauen wird in der Kritik gegen Lucic... Natürlich kommt so was mal vor und oft können die Tormänner da echt nichts dafür, wenn er sich verhüpft. Aber es war natürlich auch der dankbare Fehler den es braucht, wenn man gegen Lucic ist. 

Ich habe diese Szene bewusst nicht ausgewählt, weil es unnötig ist es anhand eines einmaligen Beispiels zu zeigen, warum ich mit der Performance von Lucic nicht zufrieden bin. Während dessen hast du aber auch die Parade hergenommen, die zwar gut ausschaut, aber auch du weißt, dass dieser Ball dankbar war (Kein Sidestep notwendig, relativ freie Sicht, nicht sonderlich scharf, Schuss mit der Innenseite ins Eck vom Tormann, nicht gegen die Laufrichtung) ;)

Mich würde ja interessieren, wie man mit dem Thema intern umgeht, dass er sich "nur" auf seinen Part konzentriert, den Ball nicht im kurzen einschlagen zu lassen. Tormanntrainer sollte dies ja nicht verborgen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
XM1911 schrieb vor 25 Minuten:

Das er ein trotz allem ein unterdurchschnittlicher goalie ist hat er auch schon mehrfach bewiesen. 

Ich bin ja ebenfalls nicht zufrieden mit lucic, aber was du machst ist einfach sinnloses beschimpfen, nimm dir ein beispiel an @The1Riddler , so würde ich mir eine konstruktive kritik vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
p a t schrieb vor 15 Minuten:

 

Er ist fußballerisch der absolut Schwächste der Liga, seine "unothodoxe" Goalietechnik strahlt absolut keine Sicherheit aus, und die Strafraumbeherrschung ist für jemanden seiner Größe ein schlechter Scherz.

Ja, er hat zwei Elfer gehalten, und ja, er pariert hin und wieder Bälle, schön. Trotzdem ist mir das zu wenig.

 

Wenn deine Andeutungen stimmen (und ich hab Ähnliches vernommen) wäre der Handlungsbedarf sogar noch größer.

Was wäre das? Dass Pentz so schlecht drauf wäre? Oder dass er sich was zu Schulden kommen ließ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.