Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 53 Minuten:

Die Ideen und Entwicklung fortführen, egal was die Leute sagen, beide Teams haben eine komplett neue Ausrichtung seit 2 Monaten, das sollte man auch bedenken, jetzt wieder irgendwelche komischen Entscheidungen treffen wäre fatal und wir würden handeln wie in der Vergangenheit. PS ist der richtige Mann dafür.

Ja, Ruhe bewahren ist ab und zu wichtig und richtig. Ja, ich bin auch dafür Ruhe zu bewahren. Erwarte mir aber dann vom Verein das man hergeht und den Fans klar mitteilt das man sich in einer Aufbauphase befindet und man die Ziele neu definieren muss. Ich bin der erste der die Austria auf diesen Weg unterstützt. 

Es hilft ja eh nix, da müssen wir jetzt durch. Auch wenn es allen schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 27 Minuten:

Ja, Ruhe bewahren ist ab und zu wichtig und richtig. Ja, ich bin auch dafür Ruhe zu bewahren. Erwarte mir aber dann vom Verein das man hergeht und den Fans klar mitteilt das man sich in einer Aufbauphase befindet und man die Ziele neu definieren muss.

Aber wieso denn - das Ziel ist wieder der internationale Startplatz und es gibt doch überhaupt keinen Grund, zu dieser Zeit etwas anderes zu kommunizieren. Darüber hinaus wurde mehrfach erwähnt, dass der Verein mit den Möglichkeiten zur Zeit RBS und den LASK (in deren aktuellen Verfassung) über die ganze Saison wahrscheinlich nicht fordern können wird, aber man um den Platz dahinter mitspielen will und die Entwicklung unter dem neuen Trainer etwas dauern kann.  

Wenn man es hören möchte wurde alles gesagt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Aber wieso denn - das Ziel ist wieder der internationale Startplatz und es gibt doch überhaupt keinen Grund, zu dieser Zeit etwas anderes zu kommunizieren. Darüber hinaus wurde mehrfach erwähnt, dass der Verein mit den Möglichkeiten zur Zeit RBS und den LASK (in deren aktuellen Verfassung) über die ganze Saison wahrscheinlich nicht fordern können wird, aber man um den Platz dahinter mitspielen will und die Entwicklung unter dem neuen Trainer etwas dauern kann.  

Wenn man es hören möchte wurde alles gesagt. 

ja wurde so gesagt. nur sollt man halt langsam dann in die gänge kommen. die anderen pennen ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

So versteckt war die Ironie gar nicht vom papa

hab ich irgendwo den trainer gefordert? ilzer ist trainer und das passt auch so.

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Unterm Strich egal. Ist ja die allheil Lösung  den Trainer zu wechseln wenns nicht läuft, oder? 

Und aktuell läufts eben nicht. 

hab ich irgendwo den wechsel des trainers gefordert? das problem sind die elf am platz. und ja wenns möglich wäre würd ich die grösstenteils sofort tauschen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Die Ideen und Entwicklung fortführen, egal was die Leute sagen, beide Teams haben eine komplett neue Ausrichtung seit 2 Monaten, das sollte man auch bedenken, jetzt wieder irgendwelche komischen Entscheidungen treffen wäre fatal und wir würden handeln wie in der Vergangenheit. PS ist der richtige Mann dafür.

Wobei die Defensive der YV nicht wirklich neu ist im Gegensatz zu anderen Mannschaftsteilen. Man hat letztes Jahr schon im Schnitt etwas mehr als 2 Gegentore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

hab ich irgendwo den trainer gefordert? ilzer ist trainer und das passt auch so.

hab ich irgendwo den wechsel des trainers gefordert? das problem sind die elf am platz. und ja wenns möglich wäre würd ich die grösstenteils sofort tauschen lassen

Jetzt ernsthaft. Dass bei uns die Gacke am dampfen ist wissen wir alle. 

Aber was bleibt uns unterm Strich anderes über als Ruhe zu bewahren und die Verantwortlichen ihren Job tun zu lassen. 

Unabhängig davon was die Konkurrenz macht, denn das sollte keinen Einfluss auf unsere Weiterentwicklung haben. Ausser man verfällt in Panik. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Unterm Strich egal. Ist ja die allheil Lösung  den Trainer zu wechseln wenns nicht läuft, oder? 

Und aktuell läufts eben nicht. 

Bei uns liegt es an vielen Dingen, aber mittlerweile hatten wir viele unterschiedliche Trainer. Und bei keinem ist es so gelaufen wie wir es uns vorstellen. Daher würde ich an Ilzer festhalten und mit ihm was aufbauen. Bin mir sicher das wir dann nächste Saison auch die "Früchte ernten" werden. Heuer wird halt sehr bescheiden.

Stressfrei schrieb vor 7 Minuten:

So wie die YV spielen, muss man froh sein, wenn am Saison Ende ein zweistelliger Punktestand rausschaut. 

So schlecht spielen sie nicht. Da fehlen mMn Kleinigkeiten. Spielen eigentlich immer brav mit und wenn sie einTor bekommen fallen sie auseinander (Amstetten, BWL und jetzt Lafnitz). Ein, Zwei (ältere)  Führungsspieler würden den Jungs gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

 

So schlecht spielen sie nicht. Da fehlen mMn Kleinigkeiten. Spielen eigentlich immer brav mit und wenn sie einTor bekommen fallen sie auseinander (Amstetten, BWL und jetzt Lafnitz). Ein, Zwei (ältere)  Führungsspieler würden den Jungs gut tun.

 

klein zb. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Emma23 schrieb vor 21 Minuten:

Hallo, bist du an echten sexuellen Begegnungen in deiner Stadt interessiert?

Nein, wir brauchen dringend Geld für unsere beiden "Profi"-Mannschaften, um diese mit besseren Fußballern auszustatten.
Danke trotzdem.

LG

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.