Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb Gerade eben:

er rückt raus obwohl beide av nicht einrücken können. das ist ein taktischer fehler. das darf er nicht, weil sonst das spiel in die tief ein kinderspiel ist. den pass danach spiele ich dir auch locker.

natürlich sollte madl mitlaufen, nur die vorangehenden fehler dann auszubessern war schwer....

Wie gesagt, der gesamte Defensiv-Verbund war schuld. 

Ultras_Sur schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich hat Maudo auch seinen Anteil daran aber die Hauptschuldigen für mich sind in dieser Situation Martschinko und Madl bzw. zum Teil auch Serbest..

Maudo war generell in diesen beiden Partien sehr schwach, vor allem seine zwei verschuldeten Elfer haben uns den Aufstieg gekostet..

 

Den 2. hat nicht er verschuldet sondern der Schiri. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

schon, gut beenden wir das hier und überlassen wir das feld den insidern - also los gehts :D

wer geht, wer kommt :ratlos:

Kein Insider infos - sorry ...bin sogar froh dass es ruhig ist - traue PS zu dass er im Hintergrund nach Optionen sucht und bin mir sicher es werden nur brauchbare Verstärkungen erfolgen und kein Schnellschuss.

Warte entspannt die Whatsapp Nachricht der Austria ab - bis dahin bleiben wir bitte alle mal bissl relaxter ;-) 

 

Den 1.000 Beitrag hebe ich mir dann für den Willkommen ....XY ..... auf :winke::D

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

kritik ist ok, aber sie sollte sachlich fundiert sein und nicht schon nach wenigen spielen erfolgen. 

einfach einmal ein paar monate ins land ziehen lassen und die entwicklung abwarten. alles andere ist "hysterie" wie es peter stöger nennen würde....

natürlich ist martschinko hier als erster am zug, ändert aber nichts daran dass sie maudo fallen lassen muss und damit zeit gewinnen würde. damit wäre der fehler von prokop, martschinko usw. zu lösen gewesen....

bitte objektiv bleiben. alle anderen wären schuld nur maudo nicht, kann nicht euer ernst sein. genauso ist er nicht alleine schuld, wie eben auch martschinko usw....

Hat @afolabi02schön herausgearbeitet. Maudo war offensichtlich verwirrt, warum Martschinko den leeren Raum außen bewacht und nicht attackiert. Wenn er sich da zu früh fallen lässt und Martschinko nicht rechtzeitig in den Zweikampf mit dem ballführenden Spieler kommt, wird es am Strafraum brandgefährlich. Ich denke also tatsächlich, es war ein kollektives Versagen hinten.

Lustig übrigens, dass du zwar ständig Prokop bei diesem Tor erwähnst, aber Grünwald und [weiß nicht wer der Zweite war] außen vor lässt. 

In der Situation am gegnerischen 16er kann Prokop den Ball verlieren (anders als etwa gegen die Admira in der Vorwärtsbewegung), denn dort muss er riskieren um eine Chance zu schaffen. Soll nicht passieren, kann aber. 

Nur war dann der Raum im Mittelfeld viel zu offen und dadurch wurde der erste Pass erst möglich. Da standen Grünwald und ein Zweiter ganz schlecht. 

Die Situation wurde auf dem ORF auch mE sehr gut analysiert. 

Während ich beim Eigentor von Handl nicht zu 100% bei Payer (?) und dir bin. Ja, wenn er etwas früher rausrückt, geht der Ball wohl ins Torout. Allerdings stand in seinem Rücken noch ein Gegner. Da musst du dich dann auch erst wegtrauen (wenn der Pass durchgeht, gehört das Tor dann jedenfalls ihm) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
aragorn schrieb vor 35 Minuten:

Hat @afolabi02schön herausgearbeitet. Maudo war offensichtlich verwirrt, warum Martschinko den leeren Raum außen bewacht und nicht attackiert. Wenn er sich da zu früh fallen lässt und Martschinko nicht rechtzeitig in den Zweikampf mit dem ballführenden Spieler kommt, wird es am Strafraum brandgefährlich. Ich denke also tatsächlich, es war ein kollektives Versagen hinten.

Lustig übrigens, dass du zwar ständig Prokop bei diesem Tor erwähnst, aber Grünwald und [weiß nicht wer der Zweite war] außen vor lässt. 

In der Situation am gegnerischen 16er kann Prokop den Ball verlieren (anders als etwa gegen die Admira in der Vorwärtsbewegung), denn dort muss er riskieren um eine Chance zu schaffen. Soll nicht passieren, kann aber. 

Nur war dann der Raum im Mittelfeld viel zu offen und dadurch wurde der erste Pass erst möglich. Da standen Grünwald und ein Zweiter ganz schlecht. 

Die Situation wurde auf dem ORF auch mE sehr gut analysiert. 

Während ich beim Eigentor von Handl nicht zu 100% bei Payer (?) und dir bin. Ja, wenn er etwas früher rausrückt, geht der Ball wohl ins Torout. Allerdings stand in seinem Rücken noch ein Gegner. Da musst du dich dann auch erst wegtrauen (wenn der Pass durchgeht, gehört das Tor dann jedenfalls ihm) 

Grünwald zu erwähnen ist absurd. Der war der vorderste Mann und wenn Prokop den Pass an den Füßen des Verteidigers vorbeibringt steht Grünwald allein vor dem Goalie.

Aber gut, am Ende der Diskussion war sowieso Edo am Tor schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Btw: endlich mal eine richtig gute Diskussion die mit wenig Emotionen auskommt - bitte mehr davon, wenn auch im richtigen Thread :) 

Wenn du Fussball ohne Emotion willst geh zu RedBull !:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.