Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Superkicker
Doc Walter Schleger schrieb vor 22 Minuten:

Aber das mit den regional hergestellten "Altstars" halte ich für eine zu teure Lösung, die zu oft nicht aufgeht. Sonst müsste ja Klein auch allen um die Ohren wirbeln, so wie Westermann ja "alles abgeräumt" hat...zumindest in der Wahrnehmung von Fink.

Ja, das in etwa meinte ich damit, dass es wohl nicht vertretbar wäre ihn jetzt zu holen - in einer Phase wo wir finanziell besser dastehen wäre er glaube ich eine tolle Option, derzeit wäre es zu viel Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vaas schrieb vor 3 Minuten:

hat man bei klein und madl auch geglaubt.

hier spielt auch viel antipathie mit. die beiden sind die idealen sündenböcke, genauso wie edomwonyi weil er ablöse gekostet hat. andere fliegen unterm radar und schaden wohl wesentlich mehr....

btw war die abwehr ohne madl gegen apollon und admira eigentlich jetzt stabiler als zuvor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doc Walter Schleger schrieb vor 58 Minuten:

Um die Kohle, die ein Harnik kostet, würde man einen Weissmanshon allemal stemmen können. Aber da haben wir mal wieder den unrichtigsten aller Riecher bewiesen, den zum WAC ziehen zu lassen...passt irgendwie ins Bild der vergangenen Jahre. Immerhin, Cavlan ist ein Transfer, der aufgehen könnte.

Aber das mit den regional hergestellten "Altstars" halte ich für eine zu teure Lösung, die zu oft nicht aufgeht. Sonst müsste ja Klein auch allen um die Ohren wirbeln, so wie Westermann ja "alles abgeräumt" hat...zumindest in der Wahrnehmung von Fink.

Auch wenn es noch 100x geschrieben wird. Wahrer wird es dennoch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 42 Minuten:

hier spielt auch viel antipathie mit. die beiden sind die idealen sündenböcke, genauso wie edomwonyi weil er ablöse gekostet hat. andere fliegen unterm radar und schaden wohl wesentlich mehr....

btw war die abwehr ohne madl gegen apollon und admira eigentlich jetzt stabiler als zuvor ?

Also jemand der eine niedrige oder gar keine Ablöse kostet richtet bestimmt weit weniger Schaden an als ein Edomwonyi der 1 Mille gekostet hat. Den viel schlechter als Edomwonyi kann man gar nicht sein. 

Und ich finde es bedenklich dass eine Innenverteidigung mit 2 absoluten Jungspunden, die so gut wie keinerlei Erstliga Erfahrung hat, nicht schwächer ist als ein Innenverteidigung mit einem arrivierten Bundesligaspieler mit Auslandserfahrung. 

Also kann man Madl getrost aufs Bankl hocken. Vielleicht kriegt er sich dann wieder mal ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Madl war von der Idee her ein Topkauf. Das wurde auch großteils hier so gesehen. Die Leistungen und sein Interview haben halt viele vom Gegenteil überzeugt, aber irgendwas muss er richtig machen, sonst wäre er nicht Stammspieler bei uns. 

Der war gut, Sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 17 Minuten:

Und ich finde es bedenklich dass eine Innenverteidigung mit 2 absoluten Jungspunden, die so gut wie keinerlei Erstliga Erfahrung hat, nicht schwächer ist als ein Innenverteidigung mit einem arrivierten Bundesligaspieler mit Auslandserfahrung. 

Also kann man Madl getrost aufs Bankl hocken. Vielleicht kriegt er sich dann wieder mal ein. 

war sie das wirklich ? hat dir das gegen apollon und admira so gefallen, dass du dieses urteil fällst ?

und es komplett blunzn ob einer bei traiskirchen, timbuktu oder fulham gespielt hat. es geht um hier und jetzt, und um leistung. keiner hat bei uns jahrelang zeit um aufgebaut zu werden. auch kein junger, nicht in unserer situation. leistung muss her. solche fehler wie in den beiden spielen kann man nicht einfach unter den teppich kehren....

_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Madl war von der Idee her ein Topkauf. Das wurde auch großteils hier so gesehen. Die Leistungen und sein Interview haben halt viele vom Gegenteil überzeugt, aber irgendwas muss er richtig machen, sonst wäre er nicht Stammspieler bei uns. 

er ist definitiv weniger schlecht als die direkten konkurrenten. wären die besser, würde er nicht spielen. gilt btw für einige....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stöger: Es wird nur dann etwas auf diesem Sektor passieren, wenn wir der Überzeugung sind, dass der Spieler den nächsten Schritt machen wird oder er uns qualitativ voran treiben wird. Auch auf diesem Spielermarkt gibt es nur wenige Spieler. Es ist klar das wir den Gürtel enger schnallen müssen aufgrund der genannten notwendigen Schritte. (Stadion, usw.)

Man darf gespannt sein ob es hier noch die "Verstärkung" geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

hier spielt auch viel antipathie mit.

eh, das gebe ich zu.

ich bin halt kein "fan" solcher neuzugänge, da sie quasi keinen wiederverkaufswert haben, was in unserer finanziellen lage aktuell leider sehr weh tut. 
wenn diese transfers jedoch aufgehen und man mit madl, klein und bspw harnik 3 Stützen hat, die uns in eine EC-Gruppenphase bringen, rechnen sie sich auch auf ihre weise.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.