Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

behave yourself schrieb am 5/31/2019 um 10:36 :

dem Video nach beurteilt würde mir Weissman sehr taugen - ich sehe ausser in Salzburg keinen Stürmer in der Liga mit diesen Fähigkeiten (event. Turgeman, aber Weissmann wirkt dynamischer). 

Ich finde immer noch er hätte gut zu uns gepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Long schrieb Gerade eben:

War wirklich was dran an Weissmann? 

Der wurde mit uns in Verbindung gebracht weil er Ilzer noch beim WAC von Herzog empfohlen wurde. Das wurde aber erst  bekannt  nachdem Ilzers Wechsel zu uns fast fix war. Also haben viele spekuliert dass er sich den schon zu uns mitnehmen will.

"der weiß wenigstens wie es mit Tore schiessen funktioniert" Ja der Monschein Hattrick  gegen Mattersburg war pures Glück.

Mit Turgeman kommt demnächst unser bester Stürmer zurück. Und diesmal bleibt er hoffentlich länger fit..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Long schrieb vor 12 Minuten:

War wirklich was dran an Weissmann? den hätten wir holen müssen der weiß wenigstens wie es mit Tore schiessen funktioniert versteh nicht das der nach Wolsfsburg gegangen ist und nciht zu uns...

Wolfsburg hätte ich schon verstanden aber der ist hinter dem kleinen Berg (Pack) in Wolfsberg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harnik chancentod? Er kommt wenigstens zu chancen, zu denen einer unserer Stürmer nie kommen würde. Weil er technisch einen Monschein, Edo weit überlegen ist

Das ein Harnik bei uns nicht das verdienen kann wie in Deutschland wird ihm ja bewusst sein. Eventuell kann man ihn davon überzeugen. Also reden sollte man schon mit ihm, vorallem wenn man weiss wer sonst stürmen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Können wir bitte die AK von weissmann aktivieren. 

Von welchem Geld sollte man diese bezahlen? Wir sind blank, verschuldet, kurz vor der Insolvenz. Da muss man eher noch Spieler verkaufen ohne sie groß nachzubesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.