Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Er meint den Prokop der im letzten Jahr gefühlt eine Halbzeit halbwegs gut war, als das Spiel gegen Mburg quasi gelaufen war und seine Mitspieler auch gut funktioniert haben. 

Ja. Eh. Aber wer soll den kaufen ? Oder gar Martschinko :eek:

Ebner ist derjenige der noch am ehesten bei einem anderen Klub unter kommt (auch wenn natürlich keiner Ablöse zahlen würde) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

Er meint den Prokop der im letzten Jahr gefühlt eine Halbzeit halbwegs gut war, als das Spiel gegen Mburg quasi gelaufen war und seine Mitspieler auch gut funktioniert haben. 

Ich glaube nicht mehr daran, dass sich Prokop in laufintensiven Systemen zurechtfinden wird, vor allem wenn die meisyen Gegener auch noch defensiv eingestellt sind und er keinen Platz für sein Spiel hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mich würde ja interessieren ob man schon bei den jeweiligen (Sponsoren) vorstellig war was MK zuletzt einmal angesprochen hat. Bzw. wo es geheißen hat wenn die Austria Peter Stöger zurück holt wären diverse Interessenten möglicherweise an einer Zusammenarbeit bereit. Denke schon das es sich da um diverse Sponsoren gehandelt hat. Ob hier schon angefragt wurde? Das nächste ist sind wir jetzt auf der Suche nach einen Hauptsponsor? Bilde mir ein das dies zuletzt einmal ein Thema war. Ich finde die Austria bräuchte einen Hauptsponsor der einen Unterschied ausmachen könnte in Sachen Spieler Transfers. Zumindest das man die Möglichkeit hätte 2-3 Spieler zu holen die auch mal Spiele Entscheiden können und die Chancen verwerten  oder den Entscheidenden Pass an den Mann bringt usw. Klar hört sich sehr Unrealistisch an aber wenn man wieder etwas höhere Ziele anstreben möchte bedarf es an mehr Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaube nicht mehr daran, dass sich Prokop in laufintensiven Systemen zurechtfinden wird, vor allem wenn die meisyen Gegener auch noch defensiv eingestellt sind und er keinen Platz für sein Spiel hat. 

Genau so wenig wie Martschinko, der alles vermissen lässt, was einen Profifussballer ausmachen sollte. Der nicht einmal über den Fitnesslevel eines Hobbykickers kommt. Darum nur 10 m läuft und zurückspielt oder ehnimmer zu spät kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach den gezeigten Leistungen kann man Serbest ruhig abgeben. Scheint bei uns ja auch nicht sonderlich motiviert zu sein.

Ich befürchte halt, dass die abnehmenden Vereine nicht Schlange stehen werden und es sogar schwer wird überhaupt eine Mio für ihn zu bekommen.

Trotzdem sollte man jetzt die Chance nutzen mit Ilzer und jungen willigen Spielern etwas für die Zukunft aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich bin keiner der irgendwelche Spieler basht, aber sollte  man Serbest für ne Summe um ne knappe Million anbringen würd ich ihn persönlich dorthin tragen. 

Serbest gehört zu den Spielern der Veilchen dessen Abgang sich nahezu spurlos bemerkbar machen würde. 

Das was Serbest bisher gezeigt hat lässt sich intern nahtlos kompensieren, bzw wenns dann notwendig ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verbessern lässt. 

Da zeigt ja z.B.  Edo mehr Biss und Willen etwas zum Spiel der Veilchen beizutragen.

den fiktiven Marktwert von Serbest mal außen vorgelassen, der wird sich nicht verbessern, im Gegenteil. Serbest vermittelt JETZT SCHON einem das Gefühl dass er seine Zeit bei uns nur mehr absitzen will, um sich danach verändern zu können.

Wenn ein Spieler verzichtbar ist wäre Serbest für mich die erste Wahl. Zeigt m.M.n. auch nicht dass er ernsthaft  motiviert ist unseren Dress zu tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Ich bin keiner der irgendwelche Spieler basht, aber sollte  man Serbest für ne Summe um ne knappe Million anbringen würd ich ihn persönlich dorthin tragen. 

Serbest gehört zu den Spielern der Veilchen dessen Abgang sich nahezu spurlos bemerkbar machen würde. 

Das was Serbest bisher gezeigt hat lässt sich intern nahtlos kompensieren, bzw wenns dann notwendig ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verbessern lässt. 

Da zeigt ja z.B.  Edo mehr Biss und Willen etwas zum Spiel der Veilchen beizutragen.

den fiktiven Marktwert von Serbest mal außen vorgelassen, der wird sich nicht verbessern, im Gegenteil. Serbest vermittelt JETZT SCHON einem das Gefühl dass er seine Zeit bei uns nur mehr absitzen will, um sich danach verändern zu können.

Wenn ein Spieler verzichtbar ist wäre Serbest für mich die erste Wahl. Zeigt m.M.n. auch nicht dass er ernsthaft  motiviert ist unseren Dress zu tragen. 

Serbest muss man mMn um 200.000-400.000 schon abgeben, man spart sich immerhin ein Gehalt und zu ihm haben wir fast schon zu viele Alternativen, dazu ist er noch ein Legionär.

1M wäre natürlich schön aber ich hoffe man wartet nicht auf Summen die der Markt nicht hergibt (vielleicht ist 1M von einem türkischen Verein eh nicht so schwer zu bekommen, das kann ich nicht beurteilen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.