Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Schneckerl weiss sicher mehr als wir hier. 

Mit Verlaub, das kann ich nicht glauben. Der Legendenklub rund um die Gasselichs, Prohaskas und co wird wohl im Großen und Ganzen auch nur Gerüchte aufschnappen und damit stille Post spielen. Ich bin sicher, dass Muhr und/oder Stöger mit ihnen nicht über Transfers sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Schneckerl im Vip Muhr fragt ob wir nochmal aktiv werden, wird er es ihm schon sagen.

Die Möglichkeit im Transferfenster noch mal aktiv zu werden ist doch allgemein immer gegeben. Sowohl bei Abgängen als auch Zugängen. Das ist einfach allgemeines Blabla meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Laola spekuliert damit dass uns Serbest noch verlässt um die entgangenen Einnahmen zu kompensieren. Budgetiert haben wir offenbar mit dem Erreichen des EL-playoffs :greenoops: 

Würde zur Kaderplanung passen...

27 Innenverteidiger und 2 ZM - perfekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Laola spekuliert damit dass uns Serbest noch verlässt um die entgangenen Einnahmen zu kompensieren. Budgetiert haben wir offenbar mit dem Erreichen des EL-playoffs :greenoops: 

MK budgetiert immer mit nur einer Qualirunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Loala behauptet playoff

Ich weiß. In der Vergangenheit hat MK erfahrungsgemäß allerdings immer von einer Qualirunde in seinen Budgets gesprochen. Just ab dem Zeitpunkt ohne Setzung soll das anders sein? Wäre irgendwie irrwitzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 43 Minuten:

Ich weiß. In der Vergangenheit hat MK erfahrungsgemäß allerdings immer von einer Qualirunde in seinen Budgets gesprochen. Just ab dem Zeitpunkt ohne Setzung soll das anders sein? Wäre irgendwie irrwitzig.

Irgendwo müssen die Zweifel der BL bei der Lizenzvergabe herkommen...die Auflage Nachweis der Liquidität bis Oktober deutet auf viel 'Hoffnung' bei der Einreichung der Lizenzunterlagen hin...aber vl kommt wirklich noch ein Sponsor wegen Stöger an Bord..man wird sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwo müssen die Zweifel der BL bei der Lizenzvergabe herkommen...die Auflage Nachweis der Liquidität bis Oktober deutet auf viel 'Hoffnung' bei der Einreichung der Lizenzunterlagen hin...aber vl kommt wirklich noch ein Sponsor wegen Stöger an Bord..man wird sehen. 

Natürlich nicht deshalb :lol: Brauchst dir schon keine Sorgen um unsere Austria machen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
reallumpi schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab ja gehört wir haben mit dem EL Finale budgetiert und müssen jetzt leider den Spielbetrieb einstellen :( 

Wir haben seit zwei Jahren keinen ordentlichen Hauptsponsor und beim Stadionbau sind die Kosten explodiert. 

Das sind leider 2 RIESEN Posten die einen nicht zuversichtlich auf die finanzielle Situation blicken lassen. Das kann man ruhig auch einmal akzeptieren, es steht in so einer Situation keinem zu sich darüber lustig zu machen wenn man sich um die finanzielle Situation des Vereins Sorgen macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.