Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Gusch

ein wohnpark spielt keinen fussball

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

gibt es das Interview wo nachzusehen?

nimm es von da. steht eh überall das gleiche https://www.transfermarkt.at/austria-kontert-quot-sparmeister-quot-image-transfers-mit-bedacht/view/news/343322

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Kaderpolitik die an der Realität vorbei geht, wenn wir einmal in teurere Legionäre investiert haben (was jetzt immer noch keine astronomischen Summen waren für Fußballverhältnisse) haben sich die Investitionen fast immer ausgezahlt, bei den „Perspektivspielern“ ist eher das Gegenteil der Fall.

Das was wir machen ist in dieser Intensität leider wirklich eine Sparmeisterpolitik die nichts bringt aber dafür trotzdem teuer genug ist. Noch mehr kostet uns der dadurch fehlende sportliche Erfolg.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Woher soll gerade der das wissen?

man kennt sich, spricht miteinander, hört als ex-spieler genug. zudem ist er ja auch als berater tätig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

"Wie man aus dem Austria Umfeld hört..."

Ok. Könnte auch "Wie man im ASB lesen kann..." heißen. 

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ev. von dem der neben ihm gesessen ist?

Denke nicht, dass Prohaska über alle aktuellen Vorgänge, speziell Transfers, bei Austria Wien involviert ist bzw Kenntnisse darüber hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.