Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Messias
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Die Stelle ich nicht in Abrede. 

 

Aber wie kommst du darauf, dass er Zweikämpfe meidet?

ich glaube nicht, dass er sie meidet, aber er ist oft zu langsam; leider. Sein Bemühen Defensivarbeit zu verrichten, kann man ihm nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

was denn? nach dem interview heute in den medien und der leistung. spricht doch alles dafür in infrastruktur zu investieren, denn der kader ansich dürfte ja keine baustellen haben bzw. hat man für die halt kein geld mehr.

mMn war/ ist dieses Interview eine... gelinde gesagt, .. Frechheit von MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

„Warum soll ich überhöhte Preise im Inland bezahlen, wenn ich Qualität aus dem Ausland bekommen kann" (M.K.)

Sieht man ja wie gut das funktioniert. Nach dieser Aussage hoffe ich das man ihm von Vereinsseite nahelegt  sportliche Belange Profis zu überlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.