Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Die Umstellung Serbest als Vorstopper und Jeggo als 8er is schon gut. Beide erledigen ihre Aufgabe ganz gut wie ich finde.

Als Partner von Jeggo würde ich halt nicht auf Ebner, sondern auf einen spielstarken Spieler setzen.

Vorstopper ?

oldschool 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Die Umstellung Serbest als Vorstopper und Jeggo als 8er is schon gut. Beide erledigen ihre Aufgabe ganz gut wie ich finde.

Als Partner von Jeggo würde ich halt nicht auf Ebner, sondern auf einen spielstarken Spieler setzen.

Grünwald!! Und dadurch eröffnet sich die Möglichkeit unser magisches Dreieck wieder spielen zu lassen --> Prokop, Fitz, Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten:

würde eher Sax bevorzugen wenn er fit ist.

Du meinst Sax statt AG? Denke erstens hat AG da doch defensive mehr Qualität, war ja auch schon mal IV ;-))))

Und Sax nach so lange Verletzung ohne einem Spiel in den Beinen gleich zu Beginn an ran lassen ist doch zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 18 Stunden:

Ebner ist halt kein 8er, wobei ich sagen muss, dass er seine Arbeit gegen Mattersburg gut gemacht hat, hier werden wir sehen, wie es weitergeht. 

 

alaloong schrieb vor 4 Stunden:

Grünwald!! Und dadurch eröffnet sich die Möglichkeit unser magisches Dreieck wieder spielen zu lassen --> Prokop, Fitz, Monschein

Ich würde die Kirche ein bissl im Mattersdorf lassen. Sowohl, wenn es um die Beurteilung von Ebners Potenzial an zentralen Positionen geht, als auch bei der Ernennung von magischen Dreiecken. Limassol ist ein völlig anderer Gegner als die Mattersburger Schießbude, sowohl von der Spielanlage her, als auch von den (temperatürlichen) Rahmenbedingungen.

Gary Lineker schrieb vor 15 Stunden:

Jeggo läuft mehr, daher ist er als Achter geeigneter als Serbest. 

Das ist eine durchaus abstruse Kausalität, die du da herstellst. Serbest kann dafür besser kicken, auch nicht irrelevant würde ich meinen. Und das Unterzahl-Risiko ist ohne Jeggo auch gleich mal deutlich geringer. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.