Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 17 Minuten:

Serbest zählt mittlerweile als Legionär? Gabs da nicht immer für Spieler wie Leovac oder jetzt Lucic (die waren bzw sind doch beide halb Kroatisch?) so eine Regelung dass die trotzdem als Österreicher bzw nicht als Legionäre gelten?

Für den Ö-Topf zählt die Spielberechtigung für den ÖFB, dies wurde spätestens 2013/14 geändert als die "Ausländerregelung" gefallen ist. Daher haben ja die Amateurklasssen respektive die Landesverbände die Eigenbau-Regelung eingeführt.

http://www.fanreport.com/at/bgld/news/hintergrundinformation-auslaenderregelung-neu-64182

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Tatsächlich würde ich mal bei Jose Mauri anfragen. 
Vor Jahren, als er zu Milan kam, ein Supertalent, leider dann abgetaucht und die Spur verloren 
https://www.transfermarkt.at/jose-mauri/profil/spieler/240958

Situation erinnert mich an Barazite (ok, auch an Ewandro, aber si ma mal ned so)....
 

Wäre top 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 17 Minuten:

falls die Bullen wirklich wöber holen, könnte ich mit vorstellen, dass man wieder um eine leihe für einen iv anfragt

an wen denkst du da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

vlt holens ihn im Winter zurück

Onguene wär auch ein Kandidat

Von ramalho, onguene, pongracic, vallci und wöber falls er kommt wird sicher keiner abgegeben mit CL. 

Eher van der werff oder dembele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ist der nicht auch verletzt?

Ja würde also passen. 

J.E schrieb Gerade eben:
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:
Und im herbst hast dann 7 ivs die fit sind.
 

und wenn man sich die yv ansieht, kann das nicht schaden

Trdm unwahrscheinlich ausadem nehm ich da lieber von wo anders einen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Bitte nicht auch Teil dieser grindigen 100 Red Bull Leihen innerhalb der Liga. Sollens die zu Liefering schicken

Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Tatsächlich würde ich mal bei Jose Mauri anfragen. 
Vor Jahren, als er zu Milan kam, ein Supertalent, leider dann abgetaucht und die Spur verloren 
https://www.transfermarkt.at/jose-mauri/profil/spieler/240958

Situation erinnert mich an Barazite (ok, auch an Ewandro, aber si ma mal ned so)....
 

Das gehört doch eigentlich in den Spekulationsthread, oooooder?:D:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Violetter1911 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte nicht auch Teil dieser grindigen 100 Red Bull Leihen innerhalb der Liga. Sollens die zu Liefering schicken

Das gehört doch eigentlich in den Spekulationsthread, oooooder?:D:clever:

Der hat in Mailand 1,4 Mio. verdient. wird eng ;) 

https://www.rossoneriblog.com/2018/09/04/milan-2018-2019-players-salary-chart/

 

edit: Wollte Gizmo zitieren ...

bearbeitet von Makro_H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Tatsächlich würde ich mal bei Jose Mauri anfragen. 
Vor Jahren, als er zu Milan kam, ein Supertalent, leider dann abgetaucht und die Spur verloren 
https://www.transfermarkt.at/jose-mauri/profil/spieler/240958

Situation erinnert mich an Barazite (ok, auch an Ewandro, aber si ma mal ned so)....
 

Mauri ist aber ein deutlich defensiv orientierter Spieler (6er oder defensiver LV), das haben wir eigentlich.

Qualitativ wäre er top aber der findet glaube ich noch was bei einem kleinen Serie A oder einem Serie B Verein, ist eigentlich ein guter Spieler, 10-15 cm Körpergröße fehlen ihm leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.