Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Hetherol
behave yourself schrieb vor 31 Minuten:

...und das schließt eine Verehrung von Blanchard, Acimovic, Sionko, Vachousek, Barazite & co keineswegs aus, ganz im Gegenteil.

 

Was die Akzeptanz der Position Aragorn nicht ausschließen kann, ganz im Gegenteil.

 

aragorn schrieb vor 50 Minuten:

... und irgendwann kommen dann diejenigen, die eine österr. Präferenz haben.

 

Bei uns am Vereinsgelände kommen dazwischen aber noch ganz viele, deren sichtbare Präferenz Gala, Fener, Roter Stern, etc usw ist. Ich glaube nicht, dass das nur bei uns so ist.

 

Wenn du nachfragst, bekommst du eine Antwort in der Art, wie sie in deinem Post oben steht. Auf die hiesigen Vereine bezogen, nicht nur die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

Schade, dass du mich nicht verstanden hast.

Für mich war die Zeit unter Daxbacher die emotional wesentlich schönere im Vergleich zur Stronach Ära - und das schließt eine Verehrung von Blanchard, Acimovic, Sionko, Vachousek, Barazite & co keineswegs aus, ganz im Gegenteil.

Ich denke, ich habe dich sehr gut verstanden. Mit deinem zweiten Absatz bestätigst du meine Annahme ja selbst. 

Denn wenn du nicht völlig vom Thema abschweifst, dann war die Daxbacher Zeit für dich aufgrund des Anteils an Österreichern im Kader emotionaler (anderenfalls würde die Antwort hier keinen Sinn machen), was ja legitim ist. 

So wie eben für manche das Interieur, die Enrschleunigung und der granrtige Kellner wichtig sind, ist es für andere die Qualität. Ist ja okay, deswegen habe ich nach dem Grund gefragt, warum dir sogar davor "graut" wenn zu wenig Österreicher spielen. 

Für mich zB bleibt die Daxbacher Ära, überwiegend die Zeit in der wir einige servierte Titel vergeigt haben (und vermutlich die letzte Ära in der man noch realistisch Titel holen hätte können). Kurz, eine der vergebenen Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingluke schrieb vor 4 Stunden:

Luka Ilic` beim Stadion gesichtet  ? Laut Salzburg - Forum 

War mein Wunschtransfer!

Glaube nicht das dies stimmt da er noch einen aufrechten Leihvertrag bei NAC Breda hat!

edit: hat aber einen jüngeren Bruder Ivan Ilić, der auch bereits in der ManCity Familie ist und ebenso an Nac Breda verliehen ist. Er dürfte sogar ein noch größeres Talent sein als sein Bruder..

würde bei mir eine erneute Euphorie entfachen da ich beide Spieler kenne.

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 42 Minuten:

Ich denke, ich habe dich sehr gut verstanden. Mit deinem zweiten Absatz bestätigst du meine Annahme ja selbst. 

Denn wenn du nicht völlig vom Thema abschweifst, dann war die Daxbacher Zeit für dich aufgrund des Anteils an Österreichern im Kader emotionaler (anderenfalls würde die Antwort hier keinen Sinn machen), was ja legitim ist. 

Nein, hast du nicht, mir gehts doch nicht um eine bestimmte Anzahl  an österr. Spielern sondern um eine Grundphilosophie und eine regionale Verankerung sofern sich das mit sportlichen Zielen decken kann. Die Daxbacher Ära war deswegen für mich interessanter weil wir aus wesentlich weniger Mitteln im Verhältnis mehr rausgeholt haben und dazu einige der besten österr. Talente eingebaut haben. Wenn ich ausschließlich guten Fußball mit teuren Spielern sehen will schaue ich die Bayern oder was auch immer. Bei der Austria gehts mir primär um andere Dinge denn sportlich werden wir objektiv gesehen nie mehr als Mittelmaß sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.