Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Kitsis schrieb vor 6 Minuten:

 

Gerade denen würde es wohl taugen, wenn wir den verletzten Tajouri wieder aufbauen würden.

 

https://www.msn.com/en-us/sports/soccer/is-there-still-room-for-ismael-tajouri-shradi/ar-AAFfzBR

Leihe geht so lange bis er Gesund ist und ein paar Spiele absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Leihe geht so lange bis er Gesund ist und ein paar Spiele absolviert hat.

 

Genau, das würde Ihnen am meisten taugen. Oder bis Ende der Saison, falls der Artikel zutrifft und sie ihn derzeit auch gesund nicht brauchen.

 

Aber mein Vorschlag ist es ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb Gerade eben:

 

Genau, das würde Ihnen am meisten taugen. Oder bis Ende der Saison, falls der Artikel zutrifft und sie ihn derzeit auch gesund nicht brauchen.

 

Aber mein Vorschlag ist es ohnehin nicht.

War auch nicht ernst gemeint, ging ja nur in Richtung "City".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

Weiß ich ja. Aber die Situation Tajouri war (mir) neu und ist an sich nicht ganz uninteressant, mMn.

passt er zu dem stil den ilzer sehen will, kann er das umsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ein fähiger Stürmer und MF fehlen halt noch.

Ich weiß unsere IV is zwar ned die beste, aber wenn da mal vorne das ein oder andere Tor gemacht werden würde dann hätte unsere Verteidigung es auch mal einfacher bzw. würde ein Fehler/Gegentor leichter verschmerzbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habs schon an andere Stelle gepostet, eine Kooperation mit Manchester City ist eine Zusage an ein Konstrukt wie es bei Redbull läuft, wahrscheinlich sogar eine Stufe schlimmer, wenn man sich die Berichte dazu durchliest. Viel besser schauts auch mit den Akademien von Patrick Cuillou nicht aus und dennoch bin ich der Meinung, dass dies die Zukunft unserer Legionäre sein muss und wird.

Diese Spieler sind jung, dynamisch und taktisch schon sehr gut ausgebildet und was nicht in erster Linie für Manchester City gut genug ist, ist trotzdem noch für viele andere Vereine gut genug. Wenn man selber nicht zuschlägt bei diesen Spieler, dann machen es halt die belgischen und norwegischen Vereine und so ihr Geld. Es ist noch nicht zu spät auf diesen Zug auf zu springen, aber er wird es wohl bald sein. Den immer mehr Vereine sehen ein, dass es aktuell immer schwieriger wird, ohne auf solche Modelle zurück zu greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingluke schrieb Gerade eben:

Luka Ilic` beim Stadion gesichtet  ? Laut Salzburg - Forum 

alte geschichte. war da um sich alles anzusehen. wird aber heuer bei nac breda spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.