Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/saisonstart-der-young-violets-im-austria-stil/

Neuer Jungprofivertrag, Ausblick der Young Violets.

Am Freitag geht es wieder los, Heimspiel gegen Horn, Spielbeginn 19:10 Uhr, Generali Arena

Alle Austria-Abonnenten haben freien Eintritt, also alle die Zeit haben bitte kommen und die Mannschaft unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 46 Minuten:

bitte nicht ansch....  ihr stats-fanatiker

wenn wir michorl holen und er steht mit jeggo gleichzeitig am platz teilen sie sich die fouls und damit auch die karten. sie können ja unmöglich zu zweit die leute umschnitzen :D

ah geh, das wird schon gehn, einer von hinten, der andere von links, dann wieder umgekehrt :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Michorl wäre eine ganz klare Verstärkung für uns!

Er war letztes Jahr 2. Platz bei den Top-Vorlagengeber in den Top Ligen. Wenn man für so jemanden keine Million hinblättern will dann ist mächtig was schief gelaufen.

Die andere Frage bei uns ist können wir überhaupt so viel Geld zur Verfügung stellen?

Meiner Meinung nach darf man gar nicht zögern und muss versuchen ihn so schnell wie möglich zu verpflichten. 1,5 Mio (was ja die angebliche AK ausmacht) sind ein Schnäppchen im heutigen Fußball

Anbei nochmal die Liste der Top 10 der Vorlagengeber aus dem Jahr 2018/19

0vH5mk+9TF9AAAAAElFTkSuQmCC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 23 Stunden:

Ja, aber wenn man dieses nie zur Gänze füllen kann, ist es entweder Pech, oder Unvermögen

Das ist aber sehr konkrete Selbstkritik von dir... aber du hast recht, wenn man als Vizemeister bei einem 6.000 Zuschauer-Stadion gerade mal 1/3 seiner Heimspiele ausverkauft ist, gehört sicher auch etwas Unvermögen dazu ?

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 53 Minuten:

bitte nicht ansch....  ihr stats-fanatiker

wenn wir michorl holen und er steht mit jeggo gleichzeitig am platz teilen sie sich die fouls und damit auch die karten. sie können ja unmöglich zu zweit die leute umschnitzen :D

ansch... ist wohl das falsche Wort, am Ende der Saison wird meine Theorie noch ein Stück weit mehr Fundament haben oder sich komplett in Luft auflösen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Michorl wäre eine ganz klare Verstärkung für uns!

Er war letztes Jahr 2. Platz bei den Top-Vorlagengeber in den Top Ligen. Wenn man für so jemanden keine Million hinblättern will dann ist mächtig was schief gelaufen.

in welcher top-liga hat er gespielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

in welcher top-liga hat er gespielt ?

Österreich mein Freund ;) Österreich zählt auch zu den 15 Top Ligen

wr6p0AAAAASUVORK5CYII=

poisontw schrieb vor 6 Minuten:

 

Dieser Dervisevic hat aber auch ganz brav gescored.

Wäre auch ein interessanter Spieler vor allem läuft nächste Saison sein Vertrag aus. Sollte es mit Michorl nicht klappen vielleicht hat man ihn auch am Schirm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 12 Minuten:

Österreich mein Freund ;) Österreich zählt auch zu den 15 Top Ligen

war mir nicht bewusst, dass es 15 (!) topligen gibt. somit also auf einer stufe mit eng und esp, nicht schlecht. blöd nur, dass man davon bei den spielen nix sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube er will, dass wir noch mindestens 5 Spieler holen 

Nein das will er nicht.

Ich meine einfach, dass diese genannten Spieler sehr häufig verletzt sind und das muss man in der Kaderplanung (Ersatz, Vertragsverlängerung, etc.) entsprechend berücksichtigen.

Mit anderen Worten es geht mir ziemlich am A... das sie diese Spieler so häufig verletzen.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.