Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 26 Minuten:

Ich erkläre keinem die Welt. Habe nur ein paar Fakten geliefert und auch das offizielle Saisonziel nochmals mitgeteilt, welches für einen Vizemeister eher bescheiden ist - Stichwort ach so arrogante Linzer.

Glasner und Victor verfolgen ihre Träume. Die waren nicht zu halten. Ullmann tut was auch immer.

Mit diesen Abgängen hat eh fast jeder gerechnet und die Nahrungskette ist bei allen Nicht-Top-Klubs gleich:  Liefert der Spieler ab, weckt das Begehrlichkeiten und es wird mit Geldscheinen gewedelt. Das weiß man in Linz und am Verteilerkreis.

Mein Kommentar war nicht speziell auf jemanden bezogen, sonst hätte ich Dich zitiert. Aber die Threads kannst fast 1:1 drüberlegen letztes Jahr und heuer, musst nichtmal groß die Farben wechseln. Jedes Jahr kann man lesen, das für Spieler EL spielen ja so toll sein muss, das man einen Wechsel nicht in Erwägung zieht; dann der Klassiker: bitte wer geht nach Wien, von uns maximal in die DBL (mM: 1. DBL kann ich verstehen, wieviele aus AUT kommen von der 2. DBL wirklich weiter rauf?) etc etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin der Meinung, man sollte Ilzer seinen Wunsch erfüllen... bis jetzt hat noch jeder Trainer einen Wunschspieler bekommen. Also bitte macht’s was...:augenbrauen:

 

Weiss man eigentlich, was mit dem amerikanischen IV ist?? Ist er noch bei uns im Training??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
JJU schrieb vor einer Stunde:

Ich bin der Meinung, man sollte Ilzer seinen Wunsch erfüllen... bis jetzt hat noch jeder Trainer einen Wunschspieler bekommen. Also bitte macht’s was...:augenbrauen:

 

Weiss man eigentlich, was mit dem amerikanischen IV ist?? Ist er noch bei uns im Training??

Interessant wird, ob Ilzer einen anderen Wunschspieler bekommt, wenn es mit PM nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 10 Stunden:

so richtig begonnen hats, als man Alon beim Nationalteam fitgespritzt hat. 
Danke an dieser Stelle an Ruttensteiner und Herzog.

Hatte man damals auch bei Ronivaldo gemacht bei Kapfenberg bevor er zu uns gekommen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Westside schrieb vor 6 Stunden:

Auf meiner Verkaufsliste würde Edo ganz oben stehen ... 

Wieso willst du unseren besten Stürmer verscherbeln. Edo wird unter Trainer Ilzer richtig durchstarten. Ihr dissed ihn doch nur, weil er sich zurecht über den Eigensinn von Turgeman aufgeregt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden:


Wird er es denn?

 

Also die diversen Palmer Brown-Umfelder haben in den diversen Artikeln/Meldungen ein Einziges im Sinn: Er muss garantierte Spielpraxis haben, um seine Entwicklung nicht zu gefährden. Das sehe ich bei uns nicht.

 

Und der in den Artikeln immer mitschwingende „Höchste Liga, wurscht wo“-Faktor, ist für mich in Sachen echte Motivation hier zu spielen und womöglich ein bisserl zu bleiben so unideal, dass man es mMn sein lassen sollte.

 

Nachdem aber schon „Kooperation soll forciert werden“ raustrompetet wurde, naja. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
PurpleRain schrieb vor 32 Minuten:

Wieso willst du unseren besten Stürmer verscherbeln. Edo wird unter Trainer Ilzer richtig durchstarten. Ihr dissed ihn doch nur, weil er sich zurecht über den Eigensinn von Turgeman aufgeregt hat.

Was hat er gezeigt das ihn zu unserem besten Stürmer macht?

26 Spiele - 5 Tore?

Na wenn das reicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.