Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
FußballFan87 schrieb vor 5 Minuten:

Logischerweise muss mit dem Lask nicht verhandelt werden (auf der anderen Seite wurde mir auch mal gesagt, dass alles AKs beim Lask nur bis 31.7 gehen), ich mein nur das mit dem Spieler selber noch kein Gespräch stattgefunden hat.

Dass es Probleme mit der Finanzierung gibt hab ich auch gehört leider. Er selber soll angeblich nicht abgeneigt sein ;)

 

Man muss nicht verhandeln weil es eine AK gibt aber die Austria hat auch den Spieler noch nicht kontaktiert. Na ihr seids ma ja super Leute :D

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Na was jetzt?

Kein Gespräch = kein Gespräch mit Muhr oder sonst einem Offiziellen 

Nachdem sein Berater eine gewisse Austria Nähe hat (auch Ilzer wird vom Onkel betreut), wird sicher schon mal darüber gesprochen worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Ja, habe aber quasi vom ersten Training weg zugegeben, dass ich Serbest komplett anders sehe als vor über einem Jahr. 
Obs das System ist oder seine Entwicklung in der Türkei oder eine Kombination vermag ich nicht mit Gewissheit zu sagen, aber ich seh ihn aktuell als unglaublich wichtigen Spieler in Ilzers System.

2. Wo Zugänge dort auch Abgänge.

Stell mir das trotzdem noch bissi schwer vor. Denke dass wir Aufgrund der letzten Saison nicht umbedingt in der Position sind Spieler über den Wert zu verkaufen. Wenn wir aber ein Upgrade zu einem Abgang haben möchten werden wir wohl wieder tiefer in die Tasche greifen müssen als Geld eingenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Man kann auch verhandeln wenn es eine AK gibt. Ob der LASK darauf einsteigt ist aktuell noch nicht klar ;) 

Ich werde nicht schlau daraus. Warum sollte der LASK das tun?

Nehmen wir fiktive Zahlen und Daten. Wenn ein Verein 1,5 Millionen bis 31.07. zahlt kann der LASK nichts machen. Ab 01.08. ist die AK vorbei und der LASK will 2,5 Millionen zum Beispiel. Hier liegt doch der Trumpf doch eindeutig beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

ok es gibt eine ak welche die Austria nicht bereit ist zu zahlen weil die finanziellen mittel fehlen.

lask wird wohl kaum von dieser abweichen, also wie könnte eine lösung gefunden werden?

Gazprom, Harreither......haben doch eh einige Sponsoren, sollens halt zammlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Ja, habe aber quasi vom ersten Training weg zugegeben, dass ich Serbest komplett anders sehe als vor über einem Jahr. 
Obs das System ist oder seine Entwicklung in der Türkei oder eine Kombination vermag ich nicht mit Gewissheit zu sagen, aber ich seh ihn aktuell als unglaublich wichtigen Spieler in Ilzers System.

2. Wo Zugänge dort auch Abgänge.

Ich tippe eher darauf, dass niemand davor gefeit ist sich von anderen beeinflussen zu lassen. Serbest wurde hier für jeden schlechten Pass oder leichten Fehler zerrissen. Das er RH und Grünwald zum covern hatte und die komplette Breite, da gibt's wohl nur ganz wenige 6er auf der Welt die das wirklich gut können. Seine jetzige Rolle liegt nicht nur im Rückenfrei halten von anderen Spielern, damit kommt er viel besser weg, weil bei weitem weniger schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Pichler, Fitz und Sarkaria werden eine Etappe weiter vorne gesehen. 

Pichler Fitz Sarkaria Sax (!) und Prokop offensiv 

Wann kann eigentlich Mester wieder spielen ? Der junge Ungar von den YV ? Der ist ja ein großes Talent wie man hört ? 

fak-ler schrieb Gerade eben:

ist eventuell ein spieler von uns angedacht im paket mit einer ablöse für michorl um so die ak zu drücken?

Einer der uns dann fix 2 Türln macht diese Saison :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

ok es gibt eine ak welche die Austria nicht bereit ist zu zahlen weil die finanziellen mittel fehlen.

lask wird wohl kaum von dieser abweichen, also wie könnte eine lösung gefunden werden?

Traininsstreik von michorl ala griezman.

Oder er droht damit am 3.8. 2 eigentore zu schießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

So heile Welt ist der Transfer anscheinend doch noch nicht ;) 

Natürlich nicht...ein absoluter Führungsspieler wird nicht billig sein, AK hin oder her zumal er vom 2. und EL Gruppefixstarter zum 4. wechselt. Wobei mit Stöger und Ilzer schon eine ziemliche Aufbruchstimmung bei uns herrscht....LASK wird auch nicht untätig sein  und ihm vielleicht auch den Verbleib einreden bzw versüssen wollen ;-) spannend allemal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.