Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

#glaubdrau
Balle der Gerät schrieb vor 16 Minuten:

Verhandlungen laufen, viel fehlt nicht mehr.

Jo, is Geld.

 

Meine Wunschelf:

Lucic/Pentz

Zwierschitz - Madl - Jarjue - Caner

Serbest

Sax                  -              Michorl

AG

Turgeman - Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also mit Michorl wären wir im Mittelfeld für österreichische Verhältnisse schon ziemlich gut und breit aufgestellt.

Da Ilzer immer von einer flexiblen Raute spricht, hätten wir dafür sicher viele Optionen mit dem vorhandenen Personal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Michorl kommt sind wir im Mittelfeld ganz OK besetzt wenn auch Prokop zb wieder zur alten Stärke zurück findet. Die Verteidigung passt auch wenn Cavlan und Maudo das bestätigen was man in der Vorbereitung gesehen hat. Ich würde mir noch wünschen dass wir 2 unserer Stürmer abgeben und dafür einen richtigen Vepflichten. Im Sturm seh ich unseren Kader leider sehr harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Er will, Austria will....liegt nur noch am LASK. :D 

stimmt nicht mit meiner info überein. 
LASK ist komplett egal, weil es eine fixierte Ausstiegsklausel gibt. 
Meiner Info nach happerts noch an Teilen der Finanzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten:

Er will, Austria will....liegt nur noch am LASK. :D 

Ich spekuliere mal, dass das ja eigentlich bedeutet, dass es keine Klausel gibt. Denn würde es diese geben, wäre man von der Entscheidung des LASK ja nicht abhängig, sondern zahlt die Summe und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Balle der Gerät schrieb vor 7 Minuten:

Er will, Austria will....liegt nur noch am LASK. :D 

Nö am Geld. Man muss halt das zahlen was in der Klausel drin steht.

Dass er, Ilzer und die AUSTRIA wollen weiß man ja schon.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

stimmt nicht mit meiner info überein. 
LASK ist komplett egal, weil es eine fixierte Ausstiegsklausel gibt. 
Meiner Info nach happerts noch an Teilen der Finanzierung.

Wenn das mit Michorl klappt, muss man sagen, dass wir schon ein ganz nettes Puzzle zusammengesetzt haben, solang Serbest dabei mit an Board bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.