Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb Gerade eben:

klar, das kann man natürlich bei jeder Investition anwenden. Wenn man kein Risiko eingeht kann man nichts verlieren - und die Chance aufs Gewinnen sinkt ebenfalls. Ich denke jeder hat gesehen, dass wir in der Offensive letzte Saison einen stärkeren Speler gebraucht hätten. 

5-6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

5-6

der Kader war finde ich nicht so schlecht aber auf der Seite hätte man einen dynamischen Spieler gebraucht - das war klar nachdem man Venuto abgegeben hat, wir waren ja schon davor schwach auf den Seiten wie seit Jahren nicht mehr. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

der Kader war finde ich nicht so schlecht aber auf der Seite hätte man einen dynamischen Spieler gebraucht - das war klar nachdem man Venuto abgegeben hat, wir waren ja schon davor schwach auf den Seiten wie seit Jahren nicht mehr. 

Haben wir aber dieses Jahr auch nicht. Dürfte in Ilzers Systen genau so wenig eine Rolle spielen wie schon unter Letsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 4 Stunden:

Haben wir aber dieses Jahr auch nicht. Dürfte in Ilzers Systen genau so wenig eine Rolle spielen wie schon unter Letsch.

Mit Pichler wurde zumindest Potenzial geholt, Sax & Martschinko konnten die Vorbereitung (Monschi zum Großteil) mitmachen, Fitz hat sich entwickelt und mit Zwierschitz und Cavlan wurden zwei offensive AV geholt - schaut für die Offensive etwas besser aus aber wer weiß, ob sich nicht noch etwas tut. Alles in die Hand von Ilzer zu legen wird hoffentlich funktionieren, ist aber wieder ein Risiko (wenn auch ein besser berechenbares als Letsch - hier dürfte man richtig gehandelt haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 2 Minuten:

nicht immer, wenn der kader scheiße ist, kann keiner zaubern

im endeffekt hatten auch die spieler und vereinsverantwortlichen gewaltigen anteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denke auch das man mit dem Kader Platz 2 erreichen kann.

------------------------Lucic------------------------  (Pentz)

Klein-------- Madl----------Jarjue----Cavlan   (Zwierschitz-Borko-Schoissi-Handl-Neuer IV-Martschinko)

-----------------------Jeggo-----------------------   (Ebner, Hahn, Serbest)

-------------Serbest ------- Michorl-------------   (Prokop, Demaku, Sakaria, Pichler, Fitz, Cavlan)

---------------------Grünwald---------------------  (Prokop)

------------Turgeman-------------Sax-----------  (Monschein, Edo, Yakete)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.