Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb Gerade eben:

Also ich denke nur RBS würde in unserer Situation wegen dem EC, wo wir ungesetzt sind und nicht einmal die Auslosung kennen, in einen IV investieren - vor allem wenn es eine bislang erfolglose Wundertüte ist. 

Aber mir ist alles recht, ich bin diese Saison so optimistisch, dass mich nicht einmal eine Rückkehr vom Rotl schrecken könnte  

übertreiben brauchst as jetzt ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

Also ich denke nur RBS würde in unserer Situation wegen dem EC, wo wir ungesetzt sind und nicht einmal die Auslosung kennen, in einen IV investieren - vor allem wenn es eine bislang erfolglose Wundertüte ist. 

Aber mir ist alles recht, ich bin diese Saison so optimistisch, dass mich nicht einmal eine Rückkehr vom Rotl schrecken könnte  

MS wird allerdings auch noch gespielt und wie schnell man im UPO ist, haben die grünen Witzfiguren in der abgelaufenen Saison vorgezeigt. Klar ist es eine Vorsichtsvariante, nun in einen IV zu investieren. Andererseits ist mE nichts schlechter zu kompensieren als eine schwache IV (zu der ich im Dreierverbund auch noch den Hanschuh zähle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

Hat Michorl auch eine? 

Wird jemand sein, dessen Vertrag ausgelaufen ist. Also entweder Michorl oder Goiginger, aber aktuell bringen uns halt auch solche Klauseln nichts, da wir uns auch diese nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 2 Minuten:

Wird jemand sein, dessen Vertrag ausgelaufen ist. Also entweder Michorl oder Goiginger, aber aktuell bringen uns halt auch solche Klauseln nichts, da wir uns auch diese nicht leisten können.

Was noch wichtiger ist:
Der Spieler muss auch wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.