Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

schon interessant wie hier von einigen spieler von beginn an madig gemacht werden. noch dazu welche die keiner hier im asb je spielen gesehen hat. 

ilzer soll sich beim probetraining in ruhe ein bild machen und wenn es für ihn passt warum nicht. wir haben es im moment nicht so dick, dass wir mio transfers a la redbull tätigen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

ilzer soll sich beim probetraining in ruhe ein bild machen und wenn es für ihn passt warum nicht. wir haben es im moment nicht so dick, dass wir mio transfers a la redbull tätigen können. 

Ich glaube, dass es gar kein Probetraining gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Hoffentlich ist er eine Verstärkung in der IV, zusätzlich wird es hoffentlich nicht zu lange dauern bis er das System intus hat und dann wird auch wieder spannend sein wie lange man für die Arbeitserlaubnis braucht.

Jetzt bräuchten wir mMn trotzdem noch einen 8er

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Eine sofortige Verpflichtung.

Ist er leicht so stark?

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Eventuell hatten sie keine KO? 

man kann ja auch eine Leihe verlängern - aber ich habe gar keine Meinung zu ihm, ich interpretiere nur. Viele Vereinswechsel schauen für mich eher eigenartig aus, natürlich kann es imerm eine Erklärung geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Eine sofortige Verpflichtung.

Aber vermutlich eher als Leihe, oder?

Scheint ein ganz guter zu sein, war bei Union hoch im Kurs, auch Osasuna und Heerenveen waren wohl an ihm dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.