Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 34 Minuten:

ganz ganz  wichtig ist es Kompetenzen und Handlungsspielräume zu klären. 
Denn die Ideen von Stöger sind halt nicht sich in den Sessel zu hocken und "Vorstand" zu sein, sondern da würde man schon einiges merken davon. 
Und da gilts halt den Rahmen zu fixieren, in beide Richtungen, auch von der Austria. 
Hilft ma nix wenn man Stöger Budget und Handlungsspielraum zugesteht um Dinge teilweise radikal zu än dern und dann geht er nach 4 Monaten weil Schalke anklopft, oder wos was i, und man steht halbschwanger mit einem, im blödesten Fall, angefangenen Projekt dar, das schon einiges an Geld und Zeit verschlungen hat, das nun nicht zu Ende geführt werden kann oder, für sich allein betrachtet, sinnlos ist.

Sind für mich die wichtigsten Punkte: Vertragslaufzeit und mögliche Ausstiegsklauseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 1 Minute:

Sind für mich die wichtigsten Punkte: Vertragslaufzeit und mögliche Ausstiegsklauseln...

Auch, aber zusätzlich auch die Möglichkeiten und Spielräume.

Und wenn man weiß, was PS 2013 schon wollte, wird’s da wohl viel Gesprächsbedarf geben. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 31 Minuten:

Weiß hierzu jemand mehr? Oder kommt da vielleicht doch noch was?

 

Wer war im Gespräch? Gazprom? Vielleicht kann ja @Gizmo was dazu sagen?

Es wird halt sehr schwierig sein einen Sponsor zu finden, der den gewünschten Betrag bezahlt. 

Der Misserfolg in allen Bereichen geht halt auch hier nicht spurlos vorbei, selbst bei der Stadioneröffnung konnte man nie eine wirkliche Euphorie entfachen. Und um ehrlich zu sein, mir fehlen auch die Argumente warum ich zb die Austria Sponsoren sollte, wenn man um ein 1/3 davon zb Hauptsponsor beim Lask oder Sturm sein kann. Die Kontakte in die Politik sind dann wohl auch nicht mehr so toll, da sich ja auch kein staatsnaher Betrieb dazu erbarmt uns zu sponsern. 

Was in den letzten Jahren passiert ist, ist einfach ein Versagen auf allen Ebenen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Die Kontakte in die Politik sind dann wohl auch nicht mehr so toll, da sich ja auch kein staatsnaher Betrieb dazu erbarmt uns zu sponsern.

Was ja auch zu begrüßen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
p a t schrieb vor 4 Minuten:

Was ja auch zu begrüßen ist.

Naja, ein Sponsor wie Wien Energie, der jährlich ein paar Mio in den Verein pumpt, wäre schon nett. 

So wird halt der Abstand zu Rapid noch größer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 56 Minuten:

denn die Inhalte sind nicht komplex.

Wenn man vorab Kompetenzen klar verteilen und abgrenzen will, sind die Inhalte eben sehr wohl komplex. Alleine die juristische Arbeit - die praktisch am Ende kommt - braucht da einiges an Zeit, dann sind die Papiere noch abzusegnen, eventuell zu korrigieren und da geht es dann tatsächlich EINMAL um mehr, als bloß Handheben im AR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich ein bissl damit beschäftigt, weiß man doch, worum es Stöger primär geht. Nichts davon steht in deinem Beitrag.

 

Dann ist es ja gut. Primär ist zwar potentiell relativ, sozusagen, aber wenn wir per Ausschlussverfahren deinen konkreten Informationen näher kommen können, dann haben wir ja den nächsten Schritt gemacht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

übrigens finde ich es sehr elegant gelöst, den Stöger-Thread zu schliessen und die Diskussion nun auf mehrere Threads verteilt zu haben. 
ein Anpassen des Threadtitels hätte wohl bessere Dienste geleistet, aber was weiss ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
and111 schrieb vor 16 Minuten:

Naja, ein Sponsor wie Wien Energie, der jährlich ein paar Mio in den Verein pumpt, wäre schon nett. 

So wird halt der Abstand zu Rapid noch größer. 

Es wäre nett. Aber staatsnahe Betriebe sollten in meinen Augen nicht sponsern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Das wusste ich. Ich wollte wissen ob du sagen kannst/willst wie die Pläne ausgesehen haben? ;)

Ich denke/hoffe, dass nach sechs Jahren diese Pläne zum Teil nicht mehr relevant sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er hat relativ spannende und tiefgreifende, neue Ideen, wenn man sich sein letztes Interview zu dem Thema durchliest. 
Da meinte er "ich wäre gespannt ob meine Ideen in Österreich umsetzbar sind"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
and111 schrieb vor 54 Minuten:

Es wird halt sehr schwierig sein einen Sponsor zu finden, der den gewünschten Betrag bezahlt. 

Der Misserfolg in allen Bereichen geht halt auch hier nicht spurlos vorbei, selbst bei der Stadioneröffnung konnte man nie eine wirkliche Euphorie entfachen. Und um ehrlich zu sein, mir fehlen auch die Argumente warum ich zb die Austria Sponsoren sollte, wenn man um ein 1/3 davon zb Hauptsponsor beim Lask oder Sturm sein kann. Die Kontakte in die Politik sind dann wohl auch nicht mehr so toll, da sich ja auch kein staatsnaher Betrieb dazu erbarmt uns zu sponsern. 

Was in den letzten Jahren passiert ist, ist einfach ein Versagen auf allen Ebenen!!

Da hast du auch wieder recht, aber war da nicht mal die Rede davon das Gazprom auch unsere KM sponsern soll. Oder war das ein klassisches ASB Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.