Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postinho
FußballFan87 schrieb vor 6 Minuten:

persönlich hat Ilzer weder zu mir noch zu meiner Quelle gesagt, dass er Michorl gerne hätte - ergo ist es nur ein Gerücht sowie 97% der Dinge die im ASB geschrieben werden und dann öfters auch mal stimmen ;)

Egal. HERZLICH WILLKOMMEN, PETER MICHORL !! Der Thread wird gleich eröffnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
SodaZitrone schrieb vor 15 Minuten:

Wir werden Serbest aber auch nicht einfach so abgeben, die Ablösesumme für ihn wird sicher nicht niedrig sein.

Ich denke die KO für die Türken war 2 Millionen 

Bei Michorl soll sie unwesentlich weniger sein

 

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

 Gehen wir mal davon aus ,das sich nur etwas tut wenn uns Serbest abhanden kommt.Glaube ich nicht,das der lask uns Kichorl einfach so geben wird und die ablösesumme wird sicher nicht niedrig sein.

Der Herr Pago - der Peter Linden des ASBs

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke die KO für die Türken war 2 Millionen 

Bei Michorl soll sie unwesentlich weniger sein

 

Der Herr Pago - der Peter Linden des ASBs

:love:

:finger:

Jetzt ernsthaft, gewisse sachen müssen nicht sein, ich bin weder ein Linden noch ein Rapidfan. Für jeden anderen spass bin ich zugänglich:clever:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ein dobras ist jz als ergänzung auch ganz ok. 

erstens ist das ein grüner und zweitens verstellt der nur einem jungen den platz, also wozu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb am 9.7.2019 um 11:52 :

Möglich, aber du wirst wohl kaum bestreiten, dass ein Jahr in der türkischen Liga dich wesentlich weiter bringt (sowohl sportlich als auch menschlich) als ein gutes Jahr in der österr. Erdäpfelliga. 

 

Ich misch mich da jetzt ein weil mich das Schlechtmachen der Ö Liga nervt. Die Türkei ist grade mal einen Platz vor Österreich in der 5 Jahreswertung. Salzburg würde wahrscheinlich jede türkische Mannschaft aus einem Bewerb werfen, und der LASK ist letzte Saison nur mit sehr viel Pech gg. Besiktas ausgeschieden....

https://www.transfermarkt.at/statistik/5jahreswertung

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich misch mich da jetzt ein weil mich das Schlechtmachen der Ö Liga nervt. Die Türkei ist grade mal einen Platz vor Österreich in der 5 Jahreswertung. Salzburg würde wahrscheinlich jede türkische Mannschaft aus einem Bewerb werfen, und der LASK ist letzte Saison nur mit sehr viel Pech gg. Besiktas ausgeschieden....

https://www.transfermarkt.at/statistik/5jahreswertung

Trotzdem spielt man dort gegen Vereine die wesentlich stärker sind als die österreichischen, viell. ausgenommen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Trotzdem spielt man dort gegen Vereine die wesentlich stärker sind als die österreichischen, viell. ausgenommen Salzburg.

man sollte auch nicht nur einzelne duelle als hinweis auf stärke usw nehmen. besiktas war zb damals noch in der vorbereitung und der lask schon voll im saft. 

die türkische liga hat eine handvoll wirklich starke klubs, danach fällt es aber auch stark ab. bei uns hast du redbull und danach fällt es stark ab und vor den grünen dann eben nocheinmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.