Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violafritz schrieb vor 25 Minuten:

....um die letzten 30 Seiten zusammenzufassen, wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit eines Beidlprackertransfers für uns in diesem Transferfenster? Hat niemand Infos?

Chill deine Basis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Man muss Stronach aber auch nicht künstlich schlecht reden (obwohl ich nicht sein Fan war - allerdings aus anderen als wirtschaftlichen Gründen); de facto hat er uns durch seine Übernahme gerettet und auch beim Ausstieg war er absolut fair und korrekt, mehr als er eigentlich gemusst hätte.

Das schmälert aber wieder in keiner Weise die sehr großen Verdienste von MK und Parits für unserem Klub.

Allen Unkenrufen zum Trotz können wir froh sein dass wir die beiden hatten und MK noch immer haben.

man muss ihn auch nicht künstlich gut reden, nur weil er ein wenig von seinem vielen Geld für Spielzeug ausgegeben hat. Defacto hat er uns neben dem Geld (danke noch einmal dafür) teilweise zum Gespött gemacht mit seinen wirren Entscheidungen und Auftritten. Ein Wahnsinn wie man vor jemanden auf die Knie geht nur weil er Geld hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

in Wahnsinn wie man vor jemanden auf die Knie geht nur weil er Geld hat.  

Es gibt halt recht wenige Menschen auf dieser Welt die lieber verhungern als ihren "Stolz" zurückzuschrauben.

Dass z.B ich mit einigen Personalentscheidungen absolut unzufrieden war ist allerdings unumstritten, das ist aber ein anderes Thema.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XM1911 schrieb vor 4 Stunden:

Nochmal damit es nicht untergeht, weil es offensichtlich von sovielen als Fakt angenommen wird:

Nach den Zahlen der Geschäftsberichten der beiden Vereine war der Transfererlös in der Zeitspanne 2010/11 - 2017/18 bei Austria Wien höher als bei dem Grünen. 

Wo haperts dann, VIP-Kapazität haben wir im Stadion viel, Gehälter zahlen wir mWn auch nicht übertrieben, ist unser Sponsoring so im argen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
XM1911 schrieb vor 4 Stunden:

Die Fakten liegen eben nicht auf der Hand, jedenfalls nicht so wie du behauptest. Ich habe es schon mal dargelegt das sich unsere Transfer Einnahmen nicht vor den der Grünen verstecken müssen, den Post kann man gerne wieder raus suchen. 

Und ja die Grünen haben mehr fäääns. Aber austria wien hat traditionell das bessere Verhältnis zu VIPs und Sponsoren, und dementsprechend sind unsere Erlöse auch höher (gewesen) - die Frage muss also lauten warum war bei den Grünen ein Sprung mit dem neuen Stadion möglich und bei uns nicht(sofern es so ist,noch gibt es keine aktuellen Zahlen,aber die Indizien sprechen halt klar dafür). Warum war unser Stadion soviel teurer ? Rechtfertigt der Output das Investitionsvolumen ? 

Ich bemühe mich redlich eine ernsthafte Diskussion darüber zu beginnen, aber auf Argumente wird nicht eingegangen. Bestenfalls paar patzige Einzeiler... 

So weit ich mich erinnern kann, gabs mal einen Bericht dass wir aus den Vip Logen und Sky Boxen erheblich mehr Gewinn erwirtschaften als die grünen in Ihrem Stadion.

Wie sehr das aber ins Gewicht fällt um nen Vergleich zu ziehen wer mehr vom Stadion neu profitiert, kann ich natürlich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Wie sehr das aber ins Gewicht fällt um nen Vergleich zu ziehen wer mehr vom Stadion neu profitiert, kann ich natürlich nicht sagen.

Auch die Abo-Kosten sind Großteils teurer als bei uns.

Zum Beispiel Testspiel, wir verlangen 10 Euro gegen die Queens Park Rangers, Rapid verlangt auf der Längsseite 18,99 Euro, im Block West 12 Euro. Der einzige Unterschied ist, dass bei Rapid unter 14 Jahren alle gratis dabei sein dürfen. @Ralphinho wäre auch eine Idee bei uns Kinder und Jugendliche gratis reinzulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt halt recht wenige Menschen auf dieser Welt die lieber verhungern als ihren "Stolz" zurückzuschrauben.

Jetzt muß man schon dankbar sein für einen Betriebsführervertrag, weil Rückgrat vielerorts offenbar durch Plastilin ersetzt wurde. Nie wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Gehts da eigentlich noch um Transfergerüchte?

Dachte schon ,es gäbe ein neues Gerücht,aber nein da wird jetzt diskutiert warum Rapid mehr oder weniger geld als wir haben

Ohne Geld wird halt nix weitergehen und warum wir keines haben ist bislang ein Mysterium. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKler schrieb vor 2 Stunden:

Wo haperts dann, VIP-Kapazität haben wir im Stadion viel, Gehälter zahlen wir mWn auch nicht übertrieben, ist unser Sponsoring so im argen?

Verbund hat sein Engagement zurückgefahren. Der Hauptsponsor ist da, weil ihn der Hauptdressensponsor an Land gezogen hat. Die Sponsorenakquise war - abseits Gazprom natürlich - in den letzten Jahren mE nicht so erfolgreich. Irgendwann waren Häupls Kanäle halt einmal alle gebraucht und Katzian hatte eigenständig wenig beizutsteuern. Auch hier ruht daher meine Hoffnung auf Hensel. Blöd, dass ehemalige Manager schlagartig weniger beste Freunde haben als aktive Manager.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Verbund hat sein Engagement zurückgefahren. Der Hauptsponsor ist da, weil ihn der Hauptdressensponsor an Land gezogen hat. Die Sponsorenakquise war - abseits Gazprom natürlich - in den letzten Jahren mE nicht so erfolgreich. Irgendwann waren Häupls Kanäle halt einmal alle gebraucht und Katzian hatte eigenständig wenig beizutsteuern. Auch hier ruht daher meine Hoffnung auf Hensel. Blöd, dass ehemalige Manager schlagartig weniger beste Freunde haben als aktive Manager.

Hat es nicht vor in etwa einem Jahr nach der Gazprom-Vorstellung geheißen, es könnte in naher Zukunft ein ähnlich potenter Sponsor vorgestellt werden? Frage mich was daraus geworden ist, vielleicht ist das aber auch einfach unser neuer Trikotsponsor für nächste Saison.

Am Freitag werden wir wohl alle etwas schlauer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

Selbst wenn wir kein geld haben muss i da net diskutieren ob rapid mehr geld hat oder net. 

Die Diskussion ist sowieso irreführend - LASK und WAC haben gezeigt, dass Geld nicht der oberste Erfolgsfaktor ist. Bevor man sich über mangelnde Finanzierung beklagt sollte man zuerst das Kerngeschäft richtig aufstellen - das hätte auch einen positiven Effekt aufs Budget. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.