Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

 Aber was dann, wenn Stöger auch nichts an der Position ändert?

 

Was ist das, eine freifliegende Projektion als faktoides Argument für Gruber...?... ;)

 

Nach der gestrigen Diskussion zu Konstanten, hier liegt tatsächlich eine Konstante vor. Ausweg: Ein routinierter (aka älterer) Goalie, der die Situation ab und an mit freundlichen Worten weglächelt und sich ansonsten auf sich selbst verlässt. Ohne etwas "zu lernen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 33 Minuten:

Die Gretchen Frage ist, wer soll der bessere Tormann sein, welcher nicht das Ausländer Kontingent belastet. Ich sehe aktuell keinen Tormann der wirklich besser sein soll als Pentz. In der BL ist bis auf Strebinger kein Tormann wirklich gut gewesen ist in der letzten Saison. Ich fand die Saison von Schlager auch nicht so weltbewegend beim LASK, aber dort habe ich ja nur Zusammenfassungen gesehen. 

Die Frage ist welcher Trainer hat Strebinger auf dieses Level gebracht, den sollten wir holen...

Also Strebinger, Stankovic und Schlager sind sehr wohl klar besser als Pentz. Auch ein Siebenhandl steht mmn über ihm. 

Pentz einzige Stärken sind seine Fähigkeiten mit dem Fuß. Sowohl bei Flanken als auch auf der Linie gehört er mmn zu den schwächsten in der Liga. Ich kann mich an kaum Situationen erinnern, wo er zb einen richtig gut platzierten Schuss noch aus dem Eck gefischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 3 Minuten:

macht er das?

Ich hab nur den Vorwurf an MK aufgenommen, ich weiß nicht welche Hand schützend über Gruber schwebt. Der User Kitsis hat durchklingen lassen, dass er MK dafür verantwortlich macht. Statt am Tormannsektor zu suchen, würde ich lieber am Tormanntrainer etwas ändern. 

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

was denn für ein Level? Objektiv gesehen reicht es nicht einmal gegen Linder, oder? Die Patzer die Strebinger macht habe ich auch weder bei Pentz noch bei Lucic in dieser Häufigkeit gesehen. 

Strebinger hat vor Payer extrem gepatzt, im Jahr wo er von Payer trainiert wurde hat er sein Spiel um einiges verbessert. Im UPO habe ich ihn dann nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor einer Stunde:

vollkommen richtig. auch hier haben wir viel potential nach oben, auch wenn viele meinen dass das schon passt und woanders mehr probleme wären. 

was hier vergessen wird ist, dass ein sehr guter torhüter mit individueller klasse viele punkte im alleingang holen kann. 

tja solange gruber diesen sektor betreut wird sich nichts ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 13 Minuten:

Was ist das, eine freifliegende Projektion als faktoides Argument für Gruber...?... ;)

Ich weis nur schlicht nicht, wer die Hand über Gruber hält, könnte ja auch ein mächtiger Sponsor sein, wie Harreither zB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 6 Minuten:

Also Strebinger, Stankovic und Schlager sind sehr wohl klar besser als Pentz. Auch ein Siebenhandl steht mmn über ihm. 

Pentz einzige Stärken sind seine Fähigkeiten mit dem Fuß. Sowohl bei Flanken als auch auf der Linie gehört er mmn zu den schwächsten in der Liga. Ich kann mich an kaum Situationen erinnern, wo er zb einen richtig gut platzierten Schuss noch aus dem Eck gefischt hat.

2 x gegen Sturm daheim die Partien gerettet im Herbst.

Mir kommt Pentz zu schlecht weg hier, so schlecht war er nicht. Zwar kein Wohlfahrt, aber ein Lindner allemal. Hätte aber auch gerne wieder einen „Wohlfahrt“ im Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 7 Minuten:

Also Strebinger, Stankovic und Schlager sind sehr wohl klar besser als Pentz. Auch ein Siebenhandl steht mmn über ihm. 

Stankovic hatte ich gefordert als er noch in Liga 2 tätig war, jetzt ist es sinnlos über diese Personalie zu diskutieren.

Strebinger hatte eine gute Saison, aber schon einige Patzer geliefert (wie von einem User über mir schon angesprochen) wo man nur den Kopf schütteln konnte.

Siebenhandl wollte ich auch mal vor langer Zeit, aber jetzt würde ich ihn nicht über Pentz stellen. Pentz ist ein solider Tormann, mit einer guten Spieleröffnung, der sein Spiel macht. Du bekommst mit ihm einen Tormann, der konstant die "haltbaren" hält, aber selten einen "unhaltbaren" zieht. Das halte ich nicht für unsere größte Bausstelle. Von Lucic bin ich alles andere als begeistert, bei ihm habe ich das Gefühl, der ist nur da Aufgrund seiner Größe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

2 x gegen Sturm daheim die Partien gerettet im Herbst.

Mir kommt Pentz zu schlecht weg hier, so schlecht war er nicht. Zwar kein Wohlfahrt, aber ein Lindner allemal. Hätte aber auch gerne wieder einen „Wohlfahrt“ im Tor.

Auch kein Lindner, der ist auf der Linie wesentlich besser und bei Flanken und Strafraumbeherrschung sind beide nicht sonderlich gut. Mit dem Fuß ist Pentz angeblich gut, hat man leider in der vergangenen Saison auch nicht immer gesehen. Aus meiner Sicht ist er, auch in unsrer Liga, eher ein Durchschnittsgoalie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Strebinger hat vor Payer extrem gepatzt, im Jahr wo er von Payer trainiert wurde hat er sein Spiel um einiges verbessert. Im UPO habe ich ihn dann nicht mehr gesehen.

du scheinst auszuweichen - warum kommt er an Lindner nicht vorbei wenn er sich so verbessert hat? Gegen wen muss er sich bei den Grünen durchsetzen? Hat sich Lucic nicht verbessert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.