Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 6 Minuten:

Uns fehlen halt wirklich 2,3 Qualitätsspieler die den Unterschied ausmachen können. Vorbei die Zeiten eines Acimovic, Bazina, Junuzovic, Barazite oder Damari.

Korrekt. Ist leider unser großes Manko im Kader seit den letzten 2 Jahren. Ich hoffe dass Ilzer wirklich so ein Fachmann ist wie ihn viele hier sehen. Auch wenn ich es (noch) nicht glaube, ist er meine größte Hoffnung. Wenn er es schafft aus dieser Mannschaft ein Kollektiv zu bilden bin ich positiv gestimmt. Jeder der schon mal einen Mannschaftssport betrieben hat weiß dass sowas Berge versetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
SodaZitrone schrieb vor 3 Stunden:

Und der Alte Vertrag wird zerrissen, aufs Heisl ghängt weil er einfach so von jetzt auf jetzt ungültig ist? Wer beglaubigt das der Vertrag ungültig ist, oder wird er nicht doch aufgelöst damit er einen neuen unterschreiben kann? Sonst hätte er nämlich 2. Fragen über Fragen

Hast schon mal einen Dienstvertrag unterschrieben? 

War ein Notar anwesend?

Wurde dein alter DV bei einem Schamanen Ritual verbrannt?

Fragen über Fragen 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Also rein dogmatisch ist der Vertag schon aufzulösen. Schließlich wird Osnabrück den Vertrag nicht übernommen haben. 

rein dogmatisch wird er ungültig bzw verzichtet der abgebende Verein auf Erfüllung ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.