Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Banklwärmer
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Schade ja. Aber schau dir unsere U21 an. Fällt dir was auf?

Und der ins Ausland geflüchtete Horvath wird nach Innsbruck zurückverliehen. Aber vielleicht würde der bei uns wieder aufblühen wie im U21 Team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coco-jambo schrieb vor 40 Minuten:

Und der ins Ausland geflüchtete Horvath wird nach Innsbruck zurückverliehen. Aber vielleicht würde der bei uns wieder aufblühen wie im U21 Team?

Ich rede aber von denen die sich durchgesetzt haben. Auch Alaba ist früh ins Ausland....

Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Typ mit Bart gerade am Flughafen schwechat. Dürfte barazite sein 

Dürfte lt. Insidern in die Vorstadt wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Schade ja. Aber schau dir unsere U21 an. Fällt dir was auf?

Das ist mir schon klar, aber solche talente muss man einfach früher erkennen und holen. Mir ist klar, das sowas schwierig ist, und ich auch kein patentrezept dafür weiss, aber es muss sich einiges ändetn bei uns, das uns eben solche talente nicht am radar vorbei sausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.