Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

vietnam ist ein boomender markt. die 100k könnten gut investiert sein, noch mehr wenn er auch sportlich zu überzeugen weiss.

was halt keiner von uns wissen kann. Aber nach Pejic ist ein Platz als Legionär frei und dann muss man halt sehen, wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Fraglich ist ob die KO auch in einem Jahr leistbar wäre. Ansonsten haben wir wieder einen Spieler der nur ein Jahr bei uns spielt und dann weiterzieht. 

750.000 Euro sollten kein Problem sein, wenn er im ersten Jahr überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
_Joker_ schrieb Gerade eben:

750.000 Euro sollten kein Problem sein, wenn er im ersten Jahr überzeugt. 

Hanoi möchte ja 1 Mio. 
Aus dem Grund leihen wir ihn ja auch. 
 

Zitat

Austria Wien will pay about 100,000euros (113,000 USD) for Hau during the 2019-2020 season. Wien said theywere prepared to pay 774,000 USD to buy Hau outright, but Hanoi FC saidthey would be holding out for 1 million USD.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten:

die Frage ist: wie wären dann die positionen verteilt? das ist ja angeblich am ehesten ein LV. und von denen haben wir eigentlich 2. 

wenn da was dran ist, so könnte ich ihn mir - noch am ehesten - als pejic-ersatz vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

Hanoi möchte ja 1 Mio. 
Aus dem Grund leihen wir ihn ja auch. 
 

 

Dann halt nicht. Und tschüss. Oder man verhandelt ähnlich nach wie damals mit Benfica wegen Friesenbichler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre ich ihr, würde ich meine Aufmerksamkeit nicht zu sehr auf Südostasien verschwenden...

J.E schrieb vor einer Stunde:

solltest du auch machen, dürftest wohlfahrt immer noch nicht überwunden haben

das erkennt man woran? 
Ich bin sehr entspannt mit Muhr. 

Vorsicht, böses Wort inside, öffnen auf eigene Gefahr

Spoiler

Bisamberg kommt ja in jedem zweiten Posting von dir vor...


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Wäre ich ihr, würde ich meine Aufmerksamkeit nicht zu sehr auf Südostasien verschwenden...

das erkennt man woran? 
Ich bin sehr entspannt mit Muhr.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen


 

eben. so wie du muhr ständig verteidigst, kann das eigentlich nur ein herziehen über wohlfahrt sein. besser performt hat er bei gott nicht, und auch der akademieoutput wird weniger und weniger, für den er immer verantwortlich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.