Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Westside schrieb Gerade eben:

Mir muss nicht mehr dazu einfallen... Prohaska war 16 (!)  als er zu Austria kam - mit 17 hatte er mehr 1. Liga Minuten als die Hälfte unserer Neuzugänge 

Man kann Fußball verstehen oder ihm beiwohnen... 

Mit dem letzten Satz triffst du den Nagel auf dem Kopf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Mit dem letzten Satz triffst du den Nagel auf dem Kopf! 

Wenigstens mangelt es dir nicht an Selbsterkenntnis 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Neuzugänge im gestandenen Alter von Abstiegskandidaten und Junge die nicht mal oder maximal sporadisch in U-Nationalteams vertreten sind/wären dann gehe ich davon aus dass sie max. Kader Ergänzung sein können. Aber genau dass sollten unsere Akademiker sein due es nicht ganz nach oben schaffen. 

Also ja, die Neuzugänge die bis jetzt neu zu uns gestoßen sind wird in 1-3 Jahren keiner mehr kennen. Davon bin ich überzeugt. 

Mein Gott, was hätten hier einige gesudert hätte man vor 1-2 Saisonen Spieler wie Goiginger, Victor, Trauner, Ullmann, Ingoltisch, Flecker etc geholt. Wortgewaltig hätte man den Untergang hergeschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Dir allerdings schon, würde ich einmal sehr frech behaupten.

Ich leb auch nicht in einer zuckerlrosanen Traumwelt wie du würd ich mal sehr frech behaupten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 48 Minuten:

Die kennen halt die Zeiten nicht als man die Prohaskas, Fialas, Schachners holte. Wobei bei Fiala steigst du auch aus, oder? ;-)

Na net, Dralle kam schon als Kind/Jugendlicher zur Austria.

Am Platz habe ich ihm später oft gesehen (mein erstes Live-Spiel der Austria an das ich mich noch bewusst erinnern kann - auch wenn ich u.a. angeblich schon 1963 ein Freundschaftspiel gegen unsere Nachbargemeinde Leopoldsdorf miterlebt  habe - war 1967 gegen Eisenstadt am alten Wacker-Platz, ein Herr Hickersberger hat damals das  2:0 kurz vor Schluss geschossen).

Also nein, ich kann mich nicht an seinen ersten KM-Einsatz erinnern,  da hatte ich noch ganz andere Probleme wie z.B.: Brauche ich wirklich zusätzlich  die Hände um zu diesen tollen Sessel zu kommen oder reichen dafür auch meine Haxen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die zwei Mille hätten wir auch noch aufgetrieben und wer geht schon zu Real wenn er der Austria Familie angehören kann :=

Ok, ernsthaft: Bin schon gespannt ob er sich in Europa durchsetzen kann.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Vergleiche mit vor Bosman und mit restriktiverer Ausländerbeschränkung kann man sich eigentlich ersparen. Seitdem ist die Konkurrenz um Spieler doch etwas höher und komplett anders geworden. Den Prohaska hättest nie wieder in Ö. zurück gesehen und/oder er wäre schon früher weg gewesen z.B.. Viele andere wären erst gar nicht zu uns gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Die Vergleiche mit vor Bosman und mit restriktiverer Ausländerbeschränkung kann man sich eigentlich ersparen. Seitdem ist die Konkurrenz um Spieler doch etwas höher und komplett anders geworden. Den Prohaska hättest nie wieder in Ö. zurück gesehen und/oder er wäre schon früher weg gewesen z.B.. Viele andere wären erst gar nicht zu uns gewechselt.

Geh bitte das hat doch nix mit Geld zu tun. Heutzutage reicht ein Mouseklick und der Wunschspieler gehört zu unserem Team.

Wenn man dass erkannt hat, stellt sich natürlich die Frage warum wir nicht einen Beidlpracker nach dem anderen holen, oder warum jeder Spieler der nen geraden Pass zusammenbringt lieber in die zweite deutsche BL geht statt es bei einem österreichischen BL Verein zu versuchen. 

Unsere Vereinsführung ist einfach zu dämlich gute Spieler zu holen und dass es an überbezahlten Ablösen bzw Gehaltsvorstellungen liegen könnte ist da nur ne schwache Ausrede. 

 

 

Warum z.B. zieht ein Windbichler einen australischen Verein Rapid vor.

Geh mal davon aus dass er nicht Austria und Australien verwechselt hat. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zuerst wurde hier seitenlang geraunzt weil man keine Spieler entdeckt bevor andere Vereine ihr Potential sehen. 

 

Jetzt holt man genau auf dieser Promise solche Spieler und es wird geraunzt warum man Spieler bei denen Potential gesehen wird holt, die aber noch nicht von anderen Vereinen angeworben  wurden. 

 

Kannst nicht erfinden. Das ist Austria Wien. 

 

 

Vor allem ist die Liste derer die zu uns kamen und eigentlich selten bis nie ihre Qualität ausspielen konnten aber einen Namen hatten wohl endlos lang. Meistens waren das sogar noch die Gagenkaiser. Flops mit Namen gab es zu Genüge!

 

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violafritz schrieb Gerade eben:

Vor allem ist die Liste derer die zu uns kamen und eigentlich selten bis nie ihre Qualität ausspielen konnten aber einen Namen hatten wohl endlis lang. Meistens waren das sogar nich die Gagenkaiser. Flops mit Namen gab es zu Genüge!

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 

Bestes beispiel war ja Vrsic. Von den Fans gefordert als würde Maradona bei uns andocken. 

Und wie sehr die Fans daneben lagen zeigte die Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 15 Stunden:

Kayode,

Sehr gut. Den habe ich ca. 5 Minuten beobachtet und sah, dass er uns massiv helfen kann. Wenn unserer Neuzugänge mich ebenso rasch überzeugen, wäre das toll. Ich behalte mir allerdings eine gewisse Skepsis vor, solange ich nur deren eher bescheidenen Lebenslauf von Transfermarkt kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Sehr gut. Den habe ich ca. 5 Minuten beobachtet und sah, dass er uns massiv helfen kann. Wenn unserer Neuzugänge mich ebenso rasch überzeugen, wäre das toll. Ich behalte mir allerdings eine gewisse Skepsis vor, solange ich nur deren eher bescheidenen Lebenslauf von Transfermarkt kenne.

Kayode hatte z.B. Maccabi Netanya am Lebenslauf, auch kein Weltverein. Man sollte wirklich abwarten wie sie dann spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Sehr gut. Den habe ich ca. 5 Minuten beobachtet und sah, dass er uns massiv helfen kann. Wenn unserer Neuzugänge mich ebenso rasch überzeugen, wäre das toll. Ich behalte mir allerdings eine gewisse Skepsis vor, solange ich nur deren eher bescheidenen Lebenslauf von Transfermarkt kenne.

Um solch Skepsis geht's doch gar nicht - die ist ja ok. Aber ist es echt zu viel verlangt mal die neuen zumindest 90 Minuten auf die Füsse geschaut zu haben bevor man ihnen die Qualität abspricht ... das kann man zwar nach 90 Minuten auch nicht sagen, aber dann weiß man zumindest wovon man spricht...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.