Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ich hab‘s mir genauso vorgestellt - nach dem Trainerwechsel werden zum bestehenden Kader (abzgl. Abgänge) einige junge, günstige Ersatzspieler geholt - keine großen Investitionen ... Ilzer hat‘s ja öfter betont, dass er in der bestehenden Mannschaft genug Qualität sieht - somit sollten punktuelle Verstärkungen bzw. Spieler für die Breite ausreichend sein. Was sich hier einige wünschen oder meinen jetzt schon die Performance der Spieler zu kennen bzw das Auftreten unserer Austria vorherzusagen ist mehr als „köstlich“ - Ähm sogar Altach hat Angst um unseren Traditionsverein ... :ratlos:

Was für ein Schwachsinn :laugh:! Vertrauen wir doch einfach Ilzer und unseren Spielern, und hoffen dass sie gestärkt und mit einem erfolgreichen Konzept in die neue Saison starten oder das Glas ist eben halb leer und wir sind im Arsch ... jeder wie er will.

Ich freu‘ mich jedenfalls, glaube aber das Serbest uns noch verlassen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/ilzer-und-die-wiener-austria-bin-mehr-geber-als-nehmer/400530136

Die kaderplannung ist abgeschlossen und es gibt nur noch bei abgängen eventuell wen neuen. 

Hoffentlich ist dieses Interview nicht all zu seriös, wir brauchen auf jeden Fall noch einen Flügel mit Stammspieler-Qualität, auch wenn Pichler voll einschlägt sind wir auf dieser Position sehr dünn besetzt. Außer natürlich man setzt auf die-können-auch-Flügel-spielen Spieler wie Prokop auf der Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
_Joker_ schrieb vor 57 Minuten:

Warum? Wer war so gut und ist jetzt nicht mehr wegzudenken?

Wer war so gut um überhaupt bleiben zu dürfen?

Ich finde es spannend wie Kritikern entgegengebracht wird, das man die Spieler ja nicht kennen kann ... gewagt allerdings dann die Vermutung das es für unsere Ansprüche reichen wird. Argumentativ untermauert mit Durchhalteparolen, Hoffnung auf bessere Zeiten und „vertrauen“ in .. ja in wen denn?

Hauptsache alle haben eine Chance verdient ... wir sollten eine Olympiamannschaft stellen ... Dabeisein ist für manche schon alles 

 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gschichtldrucka schrieb vor 18 Minuten:

Ist das hier die neue Selbsthilfegruppe für hochschwangere Frauen mit Angststörung oder warum wird hier plötzlich so Panik geschoben?

Nicht mal ein Freundschaftsspiel ist noch gespielt und manche drehen komplett durch, weil ihnen die neuen Spieler nix sagen...

Aber Hauptsache unterm Jahr über unsere "Stars" schimpfen!

Mir wäre ja auch Ronaldo lieber, aber angeblich mag seine Frau kein Schnitzel, daher hat sie ihm verboten seinen Traum bei der Austria zu verwirklichen!

Fast richtig, aber Frau C.Ronaldo hat erklärt, ihr Götterkickergatte würde bei Sachertorte und Kaiserschmarren seinen Sixpack auf ein Hundertersackerl aufblähen - deswegen die Absage.

Hummels wollte lieber bei Dortmund ein ruhiges Kugerl schieben, Neymar hatte Angst, man würde ihn mit Kayode vergleichen und der war nun ein wahrer Meister der eingeschraubten Schwalbe. Und Messi kickt lieber bei diesem Dorfclub Barcelona statt vor gefühlten 108 entfesselten Fans in der Südstadt. Nicht so stressig.

Fazit, wenn man keine dieser Kaliber bekommt, dann muß man eben bei der Hausmannskost bleiben. 

Und ich sehe auch keinen Grund zur Panik. Viel lausiger als unser letztjähriger Kick kann es  auch bei diesen Zugängen kaum werden. Oder vielleicht doch? Wer weiß das schon. Also, warten wir ab und matschkern wir, wenn wir gegen FC Bleiente Hintertupfing im Cup eine zweistellige Packung beziehen. DANN haben wir auch einen Grund zum Jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Ein Kurier Artikel und alle flippen gleich wieder... das Transferfenster is no ned amal offen....

In dem Muhr zitiert wird, also erfunden werdens das nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Westside schrieb vor 28 Minuten:

Wer war so gut um überhaupt bleiben zu dürfen?

Ich finde es spannend wie Kritikern entgegengebracht wird, das man die Spieler ja nicht kennen kann ... gewagt allerdings dann die Vermutung das es für unsere Ansprüche reichen wird. Argumentativ untermauert mit Durchhalteparolen, Hoffnung auf bessere Zeiten und „vertrauen“ in .. ja in wen denn?

Hauptsache alle haben eine Chance verdient ... wir sollten eine Olympiamannschaft stellen ... Dabeisein ist für manche schon alles 

 

Schau. Es ist einfach insofern ein Blödsinn, dass Namen wie Matic, Jeggo, Edomwonyi oder Cuevas uns sofort weiterhelfen, wie es sich @Longimmer wieder wünscht.

Im Gegenteil, die "unbekannten" Ebner und Schoissengeyr waren eigentlich die besseren Transfer. Trotz nicht "schillernden" Namen.

Daher hilft es nichts, wenn Nerverln wie @Longkritisieren, dass ein Cavlan, Pichler oder Zwierschitz keine guten Transfers sind. Wenn er das in 6 Monaten beurteilt, hat er einen Bemessungszeitraum, nicht jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Trotzdem etwas eigenartig das wir es als Austria nicht mehr schaffen zumindest 1-2 namhafte Spieler zu holen bei denen man zumindest für Österreichische Verhältnisse sagen kann der macht dann vielleicht den Unterschied aus. Und das man schon seit Ewigkeiten keinen  Richtigen Spielmacher holt ist das Nächste. Naja man darf Gespannt sein ob Ilzer wirklich so einen Unterschied ausmachen wird und die Neuen Hoffnungsträger Einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bist du deppat da hauts einigen wieder mal den Vogel raus.

Ohne auch nur eine Minute unter Ilzer gesehen zu haben "wissen" sie dass wir noch orscher sind als letzte Saison weil keine Spieler verpflichtet wurden die uns am Papier sofort weiterhelfen. Weil dass ja eine Garantie für gute Leistung ist, oder wie? 

Ich finde es von "Fans" der Veilchen eine Gemeinheit Spieler/Neuzugänge so (als personifizierte Blindgänger)  herabzumachen bevor sie überhaupt noch eine Minute für uns gespielt haben. 

Zugegeben auch wenn es mancher besser weiß als unsere Vereinsverantwortlichen ob ein Spieler berechtigt dafür ist zu uns geholt zu werden bleibt unterm Strich die einzige Wahrheit. 

Ob ihr mit diesen Spielern einverstanden seid oder nicht hat genau so viel Bedeutung wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Der Trainer muss aus diesen Spielern das Optimum herausholen und eine homogene Einheit formen. Mit oder ohne "Superstars" . 

Ob ihm das mit diesen Spielern gelingt ist die einzig entscheidende Frage. 

Und nicht ob sie irgendwo schon mal Beidlpracker Qualitäten gezeigt haben. 

Der Fairness halber sollten wir jedem Neuzugang die Chance geben zu beweisen dass er es wert ist unseren Dress zu tragen. 

Aber nicht ihm,  schon im Vorfeld, die notwendige Qualifikation dafür abzusprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.