Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Glaub ich diesmal nicht.
"Einiges" tun halte ich, je nach Definition, für eher unwahrscheinlich. 
Rechne noch mit 2-3 Neuen (Cavlan wäre einer davon).

Meinte auch mit zu und abgängen-kann mir wie gesagt net vorstellen das wir mit 6 stürmer in die saison gehen werden

Ist halt die frage ,kommt jetzt trotzdem noch ein IV ? Ist Cavlan fix oder nicht? Werden asu meiner sicht auf jedenfall noch einen Flügel brauchen und einen Offensiven Mittelfeldspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Meinte auch mit zu und abgängen-kann mir wie gesagt net vorstellen das wir mit 6 stürmer in die saison gehen werden

Ist halt die frage ,kommt jetzt trotzdem noch ein IV ? Ist Cavlan fix oder nicht? Werden asu meiner sicht auf jedenfall noch einen Flügel brauchen und einen Offensiven Mittelfeldspieler

Fix ist er, wenn die Austria den Transfer als fix angibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb Gerade eben:

nein fix ist er wenn ÖFB und UEFA bestätigen. Wir kennen doch noch die Geschichte mit Kadiri ;)

Das ist jetzt genau 1x passiert. Somit muss man jetzt nicht bei jeder Verpflichtung auf der HP davon ausgehen das sie doch nicht zustande kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was interessant sein könnte ist das auf den photos der Leistungstests Zwieschitz mit der 15 läuft und Tarkan mit der 8.

Serbest hast aber in letzter Zeit stark auf TS15 marketing gemacht, wenn also Zwierschitz die 15 bekommt, heisst das für mich das TS uns verlässt

http://www.fk-austria.at/de/n/diashows/2019/leistungstests-die-besten-bilder-aus-der-kraftkammer/

im kader steht noch keine nummer für zwierschitz und TS noch mit der 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten:

was interessant sein könnte ist das auf den photos der Leistungstests Zwieschitz mit der 15 läuft und Tarkan mit der 8.

Serbest hast aber in letzter Zeit stark auf TS15 marketing gemacht, wenn also Zwierschitz die 15 bekommt, heisst das für mich das TS uns verlässt

 

Eindeutiger könnte ein Hinweis gar nicht sein! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Frage: ist jetzt dieser Cavlan fix oder doch nur wieder eine Meldung ohne Wert?

Außerdem - angesichts unseres reichhaltigen Angebotes an RV-Spielern wäre es doch überlegenswert, Klein nach vorne ins Mittelfeld zu verschieben:

1) Klein stammt ohnehin aus dem rechten Mittelfeld

2) seine Offensivqualitäten sind sicher besser, als sein Abwehrverhalten

3) Angesichts seines (er möge mir altem Sack verzeihen :D) fortgeschrittenen Alters (für Kicker natürlich) wären die etwas kürzeren Laufwege auch nicht von der Hand zu weisen. Ein RV hat deutlich weitere Wege zurückzulegen.

Dann hätten wir rechts außen als Stamm Zwierschitz, als Backup mit hoffentlich häufigeren Einsätzen Gluhakovic.

Was haltet ihr davon?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Das ist jetzt genau 1x passiert. Somit muss man jetzt nicht bei jeder Verpflichtung auf der HP davon ausgehen das sie doch nicht zustande kommt.

Dennoch ist ein Transfer erst nach der Bestätigung der Verbände fix,... so wie jetzt bei Cavlan wo Emmen ja auch den Transfer schon fix vermeldet hat sonst aber noch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

wenn niemand geht wäre das auch mehr als genug (Serbest ist ein Fragezeichen)

naja, 

Igor
Cuevas
Matic
Salamon
Ewandro

Dazu kamen 
Zwierschitz
Maudo
Pichler

Nominell mal zwei Spieler weniger, und das obwohl letzte Saison kein EC gespielt wurde, diese jedoch schon und man weiters gesagt hat, punktuell verstärken zu wollen. 
Das passt halt ned ganz zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

naja, 

Igor
Cuevas
Matic
Salamon
Ewandro

Dazu kamen 
Zwierschitz
Maudo
Pichler

Nominell mal zwei Spieler weniger, und das obwohl letzte Saison kein EC gespielt wurde, diese jedoch schon und man weiters gesagt hat, punktuell verstärken zu wollen. 
Das passt halt ned ganz zusammen.

serbest und friesenbichler hast vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine Kaderanalyse:

 

Tor Kein Handlungsbedarf, würde hier nur den TW Trainer tauschen

Ivan Lucic - ok

Patrick Pentz - ok

Mirko Kos - ok

 

RV – kein Handlngsbedarf

Stephan Zwierschitz – solides Back up

Petar Gluhakovic – zu den Amas oder weg

Florian Klein – OK für ÖBL

 

IV – Sofern Maudo passt, kein Handlungsbedarf

Maudo Jarjué – keine Ahnung Wundertüte

Christian Schoissengeyr – ok als Backup

Alexandar Borkovic – sollte heuer Stammspieler werden

Michael Madl – OK für ÖBL

 

LV – Handlungsbedarf, Cavlan incoming

Christoph Martschinko – soweit ok

 

DM – hier sollte einer abgegben werden (Serbest)

James Jeggo – ok

Niels Hahn - behutsam aufbauen, viel Potential

Thomas Ebner - ok

Tarkan Serbest - abgeben

 

ZM/ZOM – von der Anzahl her OK aber ich denke hier fehlt noch Qualität

Vesel Demaku – wird eine entscheidente Saison für ihn

Alexander Grünwald – sollte mehr und mehr entlastet werden

Dominik Prokop – Top or Flop last Chance

 

RM/RF – Denke auf den Flügeln ist man zu dünn besetzt hat aber ein Überangebot im Angriff, denke hier ist es notwenidig etwas zu schärfen

Maximilian Sax - Stammspieler

 

LM/LF

Benedikt Pichler – behutsam aufbauen

Manprit Sarkaria -wird eine entscheidente Saison für ihn

 

Angriff Definitiv Überbesetzt und ich denke hier haben nicht alle die nötige Qualität

Christoph Monschein – Stammspieler leider oft verletzt

Sterling Yateke - Wundertüte

Bright Edomwonyi - Nur Durchschnitt

Alon Turgeman - sollte Potential zum Stammspieler haben

Kevin Friesenbichler – Definitiv zu wenig

Dominik Fitz – behutsam aufbauen und mehr und mehr integrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
alaloong schrieb vor 9 Minuten:

Meine Kaderanalyse:

 

Manprit Sarkaria -wird eine entscheidente Saison für ihn

 

Angriff Definitiv Überbesetzt und ich denke hier haben nicht alle die nötige Qualität

Dominik Fitz – behutsam aufbauen und mehr und mehr integrieren

Sarkaria hat meiner Meinung nach nichts in der Kampfmannschaft verloren. Ich wäre froh, sollte ich mich irren, aber bei allem was ich bisher von ihm gesehen habe und das war gar nicht mal so wenig, fehlt ihm denke ich definitiv das Potential, der Mannschaft in Zukunft weiterzuhelfen.

Fitz ist kein Stürmer. Maximal HS aber am ehesten wohl OM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.