Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Dumpfsinn posten, auffliegen und dann noch größeren Dumpfsinn schreiben nur um nicht dumm da zu stehen. Respekt.

Bitte chill deine Basis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde:

die Frage ist eigentlich: wer scoutet verdammt nochmal dort????

Unser verbessertes Scoutingsystem von dem hier immer wieder geschrieben wird.

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Bitte chill deine Basis

Dass solltest endlich mal du machen, ist ja nicht zum aushalten deine Hysterie die noch dazu Unsinn beinhaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 49 Minuten:

Meister wird wieder RB, das is klar. Dahinter sollten aber wir kommen. Daran hab ich allerdings erhebliche Zweifel. Der Lask zb verstärkt sich deutlich nachvollziehbarer.

Befürchte, dass RBS den Fokus auf Grund der CL verliert und ob der neue Trainer auf dem Niveau von Rose ist muss sich erst zeigen.
WAC wird wieder zu alter Schwäche zurückfallen.
LASK ist ohne Glasner und mit dem ein oder anderen Abgang einfach nicht mehr mit dem letzten Jahr vergleichbar (plus Doppelbelastung).
Sturm und wir mit EC und einem Kader der völlig von der Rolle ist.

Also ich wüsste nicht, was gegen Rapdi als Meister sprechen sollte. Immerhin keine Belastung durch den EC (remember unsere Meistersaison).

Ich befürchte schlimmes.

SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

Dumpfsinn posten, auffliegen und dann noch größeren Dumpfsinn schreiben nur um nicht dumm da zu stehen. Respekt.

Klingt so als würdest du deine eigenen Posts analysieren.

Mut zur Selbstreflexion. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Serbest wird wohl nicht zurückkommen, vom Rest sind max  Demaku/Hahn im ZM zu Hause, eher sind das alles 6er. Zutrauen würde ich es Hahn, aber einen Matic kann er noch nicht ersetzen. 

Serbest is schon zurück und auch 6er spielen zentral im Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man Prokop als Flügelspieler einplant kann man mMn. zusperren. Das liegt ihm überhaupt nicht. Wenn Prokop,dann zentral.

Und Prokop in ilzers 4-4-2 im Zentrum ist besser ? 

Prokop sollte aber sowieso nicht in der Startelf stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
[emoji38] ein echter Experte. Falls es dir entgangen ist...die Liga in Aserbaidschan ist nicht so schlecht wie du anscheinend glaubst. Quarabag (der Topklub) war letztes Jahr in der EL Gruppenphase und davor in der CL, aber sicher lauter Bloßfüßige dort.

Jung, Ausbildung in Portugal und dann  Stammspieler in Aserbaidschan, aber schon klar, für die Möchtegern Experten hier ist er sicherlich zu schlecht, obwohl er noch keine einzige Minute gespielt hat.

naja, wenn alhassan, lee oder horvath zu schwach waren, wie soll dann ein spieler mit der Ausbildung aus Liga 2 wohlgemerkt, wo über alhassan mit genug Einsatzzeit in Liga 1, gespottet wird, dann besser sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 9 Minuten:
FAKler schrieb vor 20 Minuten:
Prokop und Sarkaria müssten in Ilzers Raute schon als Halbflügel spielen können, Pichler schaut mir von weit eher nach einem Kandidaten für den Sturm aus.

 
 

für die yv

Schau ma wer noch aller hinig aus dem Urlaub kommt:laugh::facepalm:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 6 Stunden:

Serbest is schon zurück und auch 6er spielen zentral im Mittelfeld. 

Sechser spielen im DM, das ZM ist eine Position davor - so wie Matic es gespielt hat. Ich denke nicht, dass man mit Serbest plant, aber sollte er hier bleiben hätten wir die Position besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.