Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ok sorry ich hab das auch so gelesen. Das muss natürlich korrigiert werden. Es ändert aber an meiner Meinung nichts denn auch die höchste Spielklasse Aserbaidschans darf niemals der Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 13 Stunden:

Mittlerweile bedient man sich also in der 3 Liga Aserbaidschans. Dem neuen wird natürlich wie jedem Spieler eine Chance gegeben aber die bisherigen Transfers zeigen trotzdem, was mittlerweile die Ansprüche sind. Einfach lächerlich was man aus dem Verein gemacht hat. 

Möge mir dieses Post um die Ohren fliegen weil die neue Saison super läuft. Einzig der Glaube fehlt mir.

2 Minuten hats gedauert bis dir das Posting um die Ohren fliegt. Lächerlich ist das weinerliche Gesuder hier, ohne einen der Spieler gesehen zu haben oder alle Transfers zu kennen. Hast du diese Saison schon erwähnt, dass die Grünen mit ihrem geilen Trainer wieder Meister werden?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

2 Minuten hats gedauert bis dir das Posting um die Ohren fliegt. Lächerlich ist das weinerliche gesuder hier, ohne einen der Spieler gesehen zu haben oder alle Transfers zu kennen. Hast du diese Saison schon erwähnt, dass die Grünen mit ihrem geilen Trainer wieder Meister werden?

Meister wird wieder RB, das is klar. Dahinter sollten aber wir kommen. Daran hab ich allerdings erhebliche Zweifel. Der Lask zb verstärkt sich deutlich nachvollziehbarer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 15 Minuten:

Also gibt es zwischen Millionentransfers und einem Spieler der aserbaidschanischen Liga nix dazwischen ???

Na bumm, dann freue ich mich schon auf den 8er aus der Mongolei...

:lol: ein echter Experte. Falls es dir entgangen ist...die Liga in Aserbaidschan ist nicht so schlecht wie du anscheinend glaubst. Quarabag (der Topklub) war letztes Jahr in der EL Gruppenphase und davor in der CL, aber sicher lauter Bloßfüßige dort.

Jung, Ausbildung in Portugal und dann  Stammspieler in Aserbaidschan, aber schon klar, für die Möchtegern Experten hier ist er sicherlich zu schlecht, obwohl er noch keine einzige Minute gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 7 Stunden:

Meister wird wieder RB, das is klar. Dahinter sollten aber wir kommen. Daran hab ich allerdings erhebliche Zweifel. Der Lask zb verstärkt sich deutlich nachvollziehbarer.

Diese Angst hast du wenigstens abgelegt :)

Ich weiß nicht, was an 2 Zweitligaspielern und einem semierfolgreichen Trainer so viel besser ist als unsere kolportierten Transfers (Zweitligakicker, Aserbaidschan, Ersatzkapitän und offensiv erfolgreichster Verteidiger der Liga, Eredivisie) bislang. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Meister wird wieder RB, das is klar. Dahinter sollten aber wir kommen. Daran hab ich allerdings erhebliche Zweifel. Der Lask zb verstärkt sich deutlich nachvollziehbarer.

Rapid wird aber auch sicher vor uns landen. Und #teamnestor auch. Hör doch einmal mit der Schönfärberei auf, Deus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Ausgeschlossen, dass man es wie mit Yateke macht?

Ich hoffe, dass wir lernen. Dass wir dem Jungen die Zeit geben die er braucht sich zu akklimatisieren, in Wien, in Österreich, im hiesigen Fußball....fördern und nicht überfordern. Unsere KM ist keine Experimentierbude, da darf erst rein wer reif dafür ist. Käme er als Stammspieler von Qarabağ Ağdam, dann würde ich ihm von 0 weg mehr zutrauen. So ist er vorerst nur ein Pflänzchen, dass man gießen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 30 Minuten:

Ok sorry ich hab das auch so gelesen. Das muss natürlich korrigiert werden. Es ändert aber an meiner Meinung nichts denn auch die höchste Spielklasse Aserbaidschans darf niemals der Anspruch sein.

Stimmt deren Meister war die letzten beiden Jahre jeweils nur in der CL und EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe, dass wir lernen. Dass wir dem Jungen die Zeit geben die er braucht sich zu akklimatisieren, in Wien, in Österreich, im hiesigen Fußball....fördern und nicht überfordern. Unsere KM ist keine Experimentierbude, da darf erst rein wer reif dafür ist. Käme er als Stammspieler von Qarabağ Ağdam, dann würde ich ihm von 0 weg mehr zutrauen. So ist er vorerst nur ein Pflänzchen, dass man gießen muss.

Also so wie man es mit Yateke macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Diese Angst hast du wenigstens abgelegt :)

Ich weiß nicht, was an 2 Zweitligaspielern und einem Semierfolgreichen Trainer so viel besser ist als unsere kolportierten Transfers (Zweitligakicker, Aserbaidschan, Ersatzkapitän und offensiv erfolgreichster Verteidiger der Liga, Eredivisie) bislang. 

Cavlan ist noch nicht da bzw wird wsl auch nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Also so wie man es mit Yateke macht

Was ja eh passt - nach der letzten Saison erwarten sich viele hier halt Zugänge denen man es zutraut die Mannschaft sofort zu verstärken. Imho würd uns tatsächlich ein guter Flügelspieler, ein 8er und ein LV noch ziemlich gut zu Gesicht stehen, ein IV der eindeutig eine Verstärkung darstellt wäre natürlich auch nett. Mal sehen was es davon spielt. Beim 8ter haben wir aktuell zumindestens Serbest, bei den Flügeln bin ich ziemlich skeptisch - bin schon gespannt was sich da unter Ilzer in der Vorbereitung herauskristallisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 57 Minuten:

Ok sorry ich hab das auch so gelesen. Das muss natürlich korrigiert werden. Es ändert aber an meiner Meinung nichts denn auch die höchste Spielklasse Aserbaidschans darf niemals der Anspruch sein.

Dumpfsinn posten, auffliegen und dann noch größeren Dumpfsinn schreiben nur um nicht dumm da zu stehen. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.