Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Posting-Pate
FAKler schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe man erkennt im Verein den Ernst der Lage, die kommende Saison wird nicht einfacher. Rapid wird wahrscheinlich eine bessere Saison spielen und Sturm hat jetzt einen gescheiten Trainer,  der LASK wird wohl auch nicht komplett in der Versenkung landen.

Dazu noch die hoffentlich lange 3fach Belastung. Aktuell sind wir eine AG Verletzung und etwas Pech vom UP entfernt mMn.

Sehr gut, gleich mit Suderei in die neue Saison starten und sich vor Angst in die Hosen machen...

Ich Gratuliere zu dieser Einstellung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vamp_ire schrieb vor 26 Minuten:

Sehr gut, gleich mit Suderei in die neue Saison starten und sich vor Angst in die Hosen machen...

Ich Gratuliere zu dieser Einstellung....

Realismus ist weder Suderei noch Angst. 

Wir haben in den letzten Jahren von Gorgon über Kajode, Venuto bis RH beständig Leistungsträger verloren, die Versuche des letzen Sommers Qualität zu holen sind (bis auf Sax und einen halb überzeugenden Turgeman) Großteils fehlgeschlagen, wenn jetzt nicht Feuer am Dach ist wann dann?

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor 4 Stunden:

Realismus ist weder Suderei noch Angst. 

Wir haben in den letzten Jahren von Gorgon über Kajode, Venuto bis RH beständig Leistungsträger verloren, die Versuche des letzen Sommers Qualität zu holen sind (bis auf Sax und einen halb überzeugenden Turgeman) Großteils fehlgeschlagen, wenn jetzt nicht Feuer am Dach ist wann dann?

 

Die "Raunzer" lagen ja in den letzten Jahren immer so falsch.

Ich finds auch eine Art Stärke schon vorher zu sagen dieses Jahr wirds wieder eng um Platz 3. Zuerst alles super toll zu sehen und dann wenns nicht lauft zu sagen "na ich habs eh gewusst" is auch bissi feig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rata schrieb vor einer Stunde:

Die "Raunzer" lagen ja in den letzten Jahren immer so falsch.

Ich finds auch eine Art Stärke schon vorher zu sagen dieses Jahr wirds wieder eng um Platz 3. Zuerst alles super toll zu sehen und dann wenns nicht lauft zu sagen "na ich habs eh gewusst" is auch bissi feig.

Natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Rata schrieb vor 1 Stunde:

Die "Raunzer" lagen ja in den letzten Jahren immer so falsch.

Ich finds auch eine Art Stärke schon vorher zu sagen dieses Jahr wirds wieder eng um Platz 3. Zuerst alles super toll zu sehen und dann wenns nicht lauft zu sagen "na ich habs eh gewusst" is auch bissi feig.

Ach darum raunzt man schon vorher, um nicht als feig da zu stehen!
Gefickt eingeschädelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Denkt ihr überhaupt das unser derzeitiger Kader für eine 3-fach Belastung ausgelegt ist?

Tor: Pentz, Lucic, Kos (solange keiner geht finde ich sind wir hier gut aufgestellt)

IV: Madl, Borkovic, Schoissengeyr (Hier sollten wir doch eigentlich noch 2 IV verpflichten, denn wir wissen alle wie es damals unter Fink war wie alle IV verletzt waren, Ebner und Zwierschitz könnten ja auch IV spielen aber ich weiß leider nicht wie sich die beiden auf dieser Position tun. 1 IV muss mindestens kommen, wobei 2 besser wären aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Borko und Schoissengeyr wird zum Start auch fehlen.)

LV: Martschinko (Nur 1 LV ist zu wenig, da hoffe ich das man sich mit Cavlan einig wird)

RV: Zwierschitz, Klein, Blauensteiner und Gluhakovic (Da bin ich sehr gespannt wie wir mit Blauensteiner und Gluhakovic planen)

ZDM: Jeggo, Hahn, Ebner und Serbest (hier sind wir sehr gut besetzt und bin gespannt ob wir Serbest behalten oder abgeben werden)

ZM: Demaku (Hier ist meiner Meinung nach dringender Handlungsbedarf denn der 8er kann eine ganz entscheidende und tragende Rolle in einem Spiel sein, ich denke aber das hier Ilzer sicher noch einen Spieler holen wird)

ZOM: Grünwald, Prokop, Fitz und Sarkaria (Hier sind wir finde ich sehr gut besetzt wobei Sarkaria auch am Flügel Spielen kann)

Flügel (LM,RM,RF,LF): Hier haben wir zur Zeit nur Sax und Pichler (Sarkaria kann ja auch am Flügel spielen) hier sollte man eigentlich noch mindestens 2 Spieler verpflichten wir haben ja leider einen Venuto verjagt :( 

Stürmer: Turgeman, Monschein, Edo, Yateke und Friesenbichler (Hier sind wir auch sehr gut aufgestellt wobei ich kein Fan von Edo bin da er einfach zu viel verhaut, vielleicht kann man ihn ja mal am Flügel einsetzen. Mit seiner Geschwindigkeit könnte er da glaube ich mehr bewegen als wie wenn er die Solospitze ist)

 

Alles in allem würde ich noch mind 5 Spieler verpflichten:

1 IV, 1 LV (hoffentlich Cavlan), 1 ZM (Spielmacher wie damals Acimovic), 2 Flügel

Zusätzlich zu den 5 Spieler wäre aufgrund der 3-fach Belastung ein 5. Innenverteidiger nicht schlecht wir haben zwar mit Ebner und Zwierschitz 2 Leute die diese Position bekleiden könnten aber dann fehlen sie und wieder auf der eigentlichen Position.

 

Das wichtigste wäre trotz allem ein Sportvorstand. *Hust Hust* Peter Stöger *Hust Hust*

Wie seht ihr unseren Kader? Für welche Position sollten wir noch Spieler verpflichten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dieser IV ist mir gestern bei Serbien U21 aufgefallen - gehört Brügge, kickte letzte Saison in Trencin:

https://www.transfermarkt.de/erhan-masovic/profil/spieler/343959

Hat alle serbischen Jugendnationalteams durchlaufen - ist in einer guten U21 gesetzt - jedenfalls keine schlechte Vita, und für unsere Verhältnisse vernünftiger Marktwert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 3 Minuten:

Flügel (LM,RM,RF,LF): Hier haben wir zur Zeit nur Sax und Pichler (Sarkaria kann ja auch am Flügel spielen) hier sollte man eigentlich noch mindestens 2 Spieler verpflichten wir haben ja leider einen Venuto verjagt :( 

Stürmer: Turgeman, Monschein, Edo, Yateke und Friesenbichler (Hier sind wir auch sehr gut aufgestellt wobei ich kein Fan von Edo bin da er einfach zu viel verhaut, vielleicht kann man ihn ja mal am Flügel einsetzen. Mit seiner Geschwindigkeit könnte er da glaube ich mehr bewegen als wie wenn er die Solospitze ist)

einmal abwarten wir ilzer spielen lässt. im endeffekt wird es so sein, dass die aussenspieler sehr viel arbeiten müssen, und zwar in beide richtungen. dazu gehört auch die bereitschaft dies zu tun und nicht jeder wird dazu in der lage sein. für venuto hätte ich bei den bisherigen ilzer-stationen aussen keinen platz gesehen, nur vorne als zweiter stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.