Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Spitzenspieler
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

aber alle die was können kaufen es 

Ich kauf mir kein Abo und fahr sicher nicht ins Stadion. Lass mich nicht verarschen gib so viel für den Verein aus und dann kommen Spieler aus Klagenfurt usw... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Maxi1982 schrieb Gerade eben:

Ich kauf mir kein Abo und fahr sicher nicht ins Stadion. Lass mich nicht verarschen gib so viel für den Verein aus und dann kommen Spieler aus Klagenfurt usw... 

ja voll sowas org weil die die was können kommen nicht und dann kommen leute die nicht was können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Maxi1982 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's dann weniger Abos was verkauft werden viel glück ohne Europa für ilzer 

Ist das eine Frage?

Zum zweiten Teil: 

ich denke mit etwas Losglück ist eine EL-Gruppenphase mMn nicht einmal unrealistisch. Ich sehe uns mindestens auf Augenhöhe mit zB Malmö, FCSB, Partizan etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

finden sie wirklich keinen Hauptsponsor ? Weil ohne Geld kann sogar muhr nix dafür das nix weiter geht.... Dazu würde passen das die vermeintlich (vor ner Woche wars ja schon fast) fixen Transfers LV und IV jz schon länger auf Eis liegen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

finden sie wirklich keinen Hauptsponsor ? Weil ohne Geld kann sogar muhr nix dafür das nix weiter geht.... Dazu würde passen das die vermeintlich (vor ner Woche wars ja schon fast) fixen Transfers LV und IV jz schon länger auf Eis liegen :confused:

Laut wem waren denn diese Transfers fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Einmal wars der Spieler(Lv) Und einmal meinte muhr man sei schon sehr weit.   

Allerdings stand dies nur in der Krone vom IV. Ob dies Muhr auch tatsächlich gesagt hat, weiß keiner...

Killbritney schrieb vor 1 Minute:

So was von typisch. Er macht das schon seit Jahrzehnten so - dem ist einfach nicht mehr zu helfen !!

Fällt mir auch schon seit Ewigkeiten unangenehm auf. Absolute Frechheit... wo doch auch jeder weiß, dass Dienstag und Mittwoch niemand verpflichtet werden darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XM1911 schrieb vor 9 Minuten:

Einmal wars der Spieler(Lv) Und einmal meinte muhr man sei schon sehr weit.   

Wer in der Transferzeit solche Aussagen für voll nimmt ist selbst schuld, es kann immer was passieren und ein Transfer in letzter Minuten kippen. Ist ja jetzt auch nichts neues. Somit sollte man auf Krone, Laola und Spox Artikel nicht viel Wert legen, belastet weniger die Nerven.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.