Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Dafür dass der Kader bei Trainingsbeginn stehen soll, zumindest großteils, wirds schon wieder knackig eng. 
Ich mein die Schlüsselspieler die man holen will sind noch nicht da, gekommen bisher sind Kaderergänzungen. 

Da ist noch was zu tun!

eh nix neues. nur das diesmal gefühlt zum gleichen zeitpunkt zu den saisonen davor relativ wenig passiert ist. aber schon klar, wenn man leute wie serbest, friesenbichler und co. wieder zurückgehauen bekommt. die müssen auch noch erhalten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Dann lass mal deinen Frust nicht mit deinen Hirngespinsten an Usern aus die dir nichts getan haben. Du verbreitest ja allgemein genug Müll, aber irgendwann reicht es auch und du solltest einmal deine Finger still halten. 

Für dein anscheinend unbefriedigtes Dasein kann weder der 48er noch sonst jemand etwas, also nimm dir ruhig ein wenig Urlaub vom asb und schreib wieder, wenn du nicht unbedingt Leuten etwas unterstellen musst, dass sie nie behauptet haben. 

Alles Liebe. 

:lol: 

Du bist wirklich noch dümmer als ich geglaubt habe...

Was bitte ist an - lass mich in Ruhe und geh jemand anderen am Arsch - nicht zu verstehen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 11 Stunden:

Nachdem man Uros halten wollte, weil man eben erkennt dass KEINER dieser Herrn den 8er als Stammspieler geben kann darf davon ausgegangen werden, dass nachbesetzt wird.

Ich bin jetzt nicht der Ilzer Experte da mir der WAC egal ist aber das war wohl so ca die Aufstellung die er meistens spielen ließ:

Ritzmaier - Liendl - Wernitznig

Leitgeb

Da sehe ich nicht den Bedarf für einen zentralen 8er a la Matic, eher für einen Typus mezz'ala den hier Ritzmaier gegeben hat, was aber nicht wirklich zu Matic passt mMn. 

Umgelegt auf uns sieht das nach

 

???? - AG - Sax

Ebner

aus mMn.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Matic war einer der Leihen die man versuchte zu halten. Der andere war Igor, aber dass es da kaum Chancen gibt war auch schon lange klar. 

Was man da nun rein interpretiert oder nicht bleibt einem selbst überlassen.
Nachdem jedoch Igor weg ist und Schoissi erst im September wieder zur Mannschaft stösst kann man sich ausmalen, dass sich auf IV noch a bissl was tun muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Matic war einer der Leihen die man versuchte zu halten. Der andere war Igor, aber dass es da kaum Chancen gibt war auch schon lange klar. 

Was man da nun rein interpretiert oder nicht bleibt einem selbst überlassen.
Nachdem jedoch Igor weg ist und Schoissi erst im September wieder zur Mannschaft stösst kann man sich ausmalen, dass sich auf IV noch a bissl was tun muss.

Als Alternative zu AG vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 3 Stunden:

Fast schon zu schön für meinen Geschmack

Nicht nur fast es war/ ist viel zu schön und viel zu heiß wie man auch an manchen Kommentaren hier lesen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Matic war einer der Leihen die man versuchte zu halten. Der andere war Igor, aber dass es da kaum Chancen gibt war auch schon lange klar. 

Was man da nun rein interpretiert oder nicht bleibt einem selbst überlassen.
Nachdem jedoch Igor weg ist und Schoissi erst im September wieder zur Mannschaft stösst kann man sich ausmalen, dass sich auf IV noch a bissl was tun muss.

Falls Ilzer von Serbest nicht überzeugt ist und er gehen kann wenn das Angebot passt wird man wohl auch noch einen 8er brauchen - und da imho eher in Richtung Box-to-Box Spieler und weniger tiefer Spielmacher - bei den OMs ist man eigentlich nicht so schlecht besetzt, vorausgesetzt Grünwald bleibt fit oder Fitz/Prokop können von Ilzer "hochgecoached" werden.. 

Fehlt halt immer noch MINDESTENS ein guter IV, 1-2 Flügelspieler und eventuell ein LV wenn nicht Caner kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Falls Ilzer von Serbest nicht überzeugt ist und er gehen kann wenn das Angebot passt wird man wohl auch noch einen 8er brauchen - und da imho eher in Richtung Box-to-Box Spieler und weniger tiefer Spielmacher 

es wird aber auch die frage sein was serbest will, ich könnte ihn mir wegen seiner robustheit, laufstärke btw sehr gut unter ilzer vorstellen. das ist keiner den wir um jeden preis loswerden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.