Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe ich auch nicht, und da hinterfrag schon mal unsere verantwortlichen. Bei österreichischen talente machen wir irgendwas falsch

Na da wird dich aber gleich ein sehr lebenserfahrener User berichtigen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Was mich schon lange wundert, warum ein Husein Balic bei uns kein/nie ein Thema war. Ich halte viel von ihm. 

Also solche Aussagen werd ich nie verstehen!! :ratlos: Wer sagt denn das wir an gewissen Spielern nicht doch dran waren oder sind?? Nur weils in keiner Zeitung steht oder irgendwer erwähnt?! WTF?!! Ohne Hintergrund wissen gleich auf Vereinsführung und Mögliches nicht agieren zu unterstellen find ich nicht angebracht!! ( Ned auf dich persönlich bezogen, auch wenn ich dich zitiert habe ;) ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute:

Also solche Aussagen werd ich nie verstehen!! :ratlos: Wer sagt denn das wir an gewissen Spielern nicht doch dran waren oder sind?? Nur weils in keiner Zeitung steht oder irgendwer erwähnt?! WTF?!! Ohne Hintergrund wissen gleich auf Vereinsführung und Mögliches nicht agieren zu unterstellen find ich nicht angebracht!! ( Ned auf dich persönlich bezogen, auch wenn ich dich zitiert habe ;) ) 

Liegt halt auch daran dass nicht alle hier Insider sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rata schrieb vor 1 Minute:

Liegt halt auch daran dass nicht alle hier Insider sein können.

Das hat doch nichts damit zu tun ob man Insider ist?! Man geht hier halt einfach mal vom Schlechtesten aus und unsere Verantwortlichen sind zu unfähig bei guten Spielern zu handeln?! ??‍♂️ Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das, wenn einer gut ist und auffällt, das wir nicht darüber nachdenken und zumindest anfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Van Basti schrieb vor 47 Minuten:

Ilzer wird schon wissen mit wem er arbeiten will, ist letzte Saison ja in die Hose gegangen in dem man nur Namen geholt hat...

Ilzer ist da denke ich nicht das Problem, Muhr ist halt ein schlechter SD bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Matic wird schwer zu ersetzen sein. (Jaja, blabla ASB Kommentar-  "wenn Matic ersetzen schon schwer ist, haben wir größere Probleme als gedacht"). Einziger unserer Kreativspieler, der aus der Defensive (6er/8er ) agieren kann. Solche Spieler (mit der Klasse, die er unter einem neuen Trainer wohl besser/öfter hätte zeigen können)  kriegt man nicht im Sommerschlussverkauf. 

Denke auch, dass Matic unter den bisher Verabschiedeten am ehesten Berechtigung zu bleiben gehabt hätte. Hat sich neben den von dir erwähnten Vorzügen auch stets in den Dienst der Mannschaft gestellt und wirkte wie ein "Vorzeigeprofi", ganz andere Körpersprache am Platz als Konsorten wie Tschinko und Friese und er hat es trotz seines Arbeitsplatzes im ZM und 35 Matches vollbracht, in dieser Saison keine rote Karte zu kassieren - reschpekt.

Aber solche Spieler sind eben auch eine Frage des Geldes, und da wird man sich wohl, in Gemenge mit Ö-Topf, Ilzers Plänen und Eindrücken etc, was überlegt haben (die Gerüchte mit der KO von 2 Mio. € bezweifle ich offensiv, da hätten wir gleich von vornherein auf die KO verzichten können). Ich hoffe zumindest, dass man sich was überlegt hat. :papst:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Matic wird schwer zu ersetzen sein. (Jaja, blabla ASB Kommentar-  "wenn Matic ersetzen schon schwer ist, haben wir größere Probleme als gedacht"). Einziger unserer Kreativspieler, der aus der Defensive (6er/8er ) agieren kann. Solche Spieler (mit der Klasse, die er unter einem neuen Trainer wohl besser/öfter hätte zeigen können)  kriegt man nicht im Sommerschlussverkauf. 

Wir haben einen Serbest im Kader, der im Stande sein sollte Matic halbwegs zu ersetzen. Solang keiner eine annehmbare Ablöse zahlt, seh ich kein großes Problem, glaub sogar dass das im geeigneten System gut funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Könnte man bitte endlich mit dem Muhr-bashing aufhören. So langsam wirds fad.

Wenn er anfängt zu überzeugen gerne, nach der Saison hat er da nicht wirklich Anspruch darauf. Sehe nicht ein warum man mit Muhr mehr Nachsicht haben sollte als mit Wohlfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 16 Minuten:

Wenn er anfängt zu überzeugen gerne, nach der Saison hat er da nicht wirklich Anspruch darauf. Sehe nicht ein warum man mit Muhr mehr Nachsicht haben sollte als mit Wohlfahrt.

Weil er im Hintergrund viel verbessert hat. Siehe medizinische Abteilung, Scouting etc.

Alles Dinge die seine Vorgänger verabsäumt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb vor 30 Minuten:

Weil er im Hintergrund viel verbessert hat. Siehe medizinische Abteilung, Scouting etc.

Alles Dinge die seine Vorgänger verabsäumt haben.

Was halt trotzdem keine Entschuldigung ist, dafür braucht er nicht SD sein, Organisator als technischer Direktor wäre er ja sowieso gewesen. Das wird halt bequemerweise vergessen um Muhr schönzureden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.