Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

alaloong schrieb vor 25 Minuten:

Können unsere Insider mal ein paar Andeutungen hier zum Besten geben. Was könnte denn so passieren in den nächsten Tagen und Wochen?

Aus meiner Sicht:

  • Klarheit über Leihspieler (Cuevas, Igor, Matic,Blauensteiner, Friesi, Serbest)
  • Mögliche Abgänge
  • Auf welchen Positionen werden Zugänge gesucht
  • Neuer Hauptsponsor?
  • Wann kommt Peter?

Stöger ist eigentlich ja schon seit einem Monat fix für 3 Jahre?

 

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Bist deppat heut is a schöner Tag

 

19wien11 schrieb vor 45 Minuten:

Heut kanns schnell gehen! 

Wie kindisch... :ratlos:
Aber so kommen wir zumindest wieder auf 1000 Seiten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auf der Offiziellen ist beim bereinigten KM Kader weder Igor, Cuevas noch Matic dabei...

Mmn eine ordentliche Watschn für unseren Sportdirektor, wenn keiner von 4 Leihspielern verpflichtet wird (bei Igor war es eh klar)...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 24 Minuten:

Mmn eine ordentliche Watschn für unseren Sportdirektor, wenn keiner von 4 Leihspielern verpflichtet wird (bei Igor war es eh klar)...

Was ist das den für eine Logik?
Sollen wir einfach so Spieler verpflichten die kaum Leistung gebracht habe nur damit man das Gesicht nicht verliert? 
Sorry aber wir sind ja keine geschützte Werkstätte wo sich jeder Mal im Profifußball probieren darf.

Davon abgesehen dass diese Leihen in Trial-and-Error-Manier mMn ohnehin nicht der richtige Weg sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Was ist das den für eine Logik?
Sollen wir einfach so Spieler verpflichten die kaum Leistung gebracht habe nur damit man das Gesicht nicht verliert? 
Sorry aber wir sind ja keine geschützte Werkstätte wo sich jeder Mal im Profifußball probieren darf.

Davon abgesehen dass diese Leihen in Trial-and-Error-Manier mMn ohnehin nicht der richtige Weg sind. 

Das darfst du mich nicht fragen. Ich habe lediglich festgestellt. Wohlfahrt hat man dies zum Vorwurf gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.