Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Was ich bemerkenswert finde, dass er zweitbester Toschütze seines Vereins war und an jeden 4. Tor beteiligt. 

Ich finde den Transfer spannend und wenn er ein Upgrade zu Cuevas ist sind wir auf der Position LV ganz gut aufgestellt mit Martschinko und ihm. 

Vielleicht vom Typ wie Tavernier von den Rangers, der ist auch sehr torgefährlich und AV....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Beim FC Emmen hat übrigens nach seiner ruhmreichen Zeit bei uns auch ein DJ Derksen gespielt. Wer kann sich noch an eines seiner drei Tore erinnern? 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/was-wurde-aus-den-gastarbeitern-14-fk-austria-wien-teil-3/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Was ich bemerkenswert finde, dass er zweitbester Toschütze seines Vereins war und an jeden 4. Tor beteiligt. 

Ich finde den Transfer spannend und wenn er ein Upgrade zu Cuevas ist sind wir auf der Position LV ganz gut aufgestellt mit Martschinko und ihm. 

Der Verein spielt mit 3er Kette laut Statistiken, also war das eher LM von der Postion her, immer noch gut aber nicht außergewöhnlich. Die niederländische Liga ist zudem auch eher scorerfreundlich. 

Stellt sich die Frage ob er bei uns im Mittelfeld oder als LV spielen wird, da muss man sich sicher anschauen ob er defensiv die Qualität dazu hat. Viel verändern wird er sich mit dem Alter nicht mehr. 

Bin gespannt aber würde mir einmal nicht zuviel erwarten. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wahrscheinlich das übliche Barazite Bla Bla Bla hier,einen Barazite von damals würde ich gern bei uns haben,aber einen der Frauen keine Hand gibt und anscheinend generell bisschen zu sehr ins radikale abgerutscht ist,brauch ich bei unsrer Austria nicht

bearbeitet von Mons Ivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.